Schließen
Menü
Gast

Suche Hollywoodfilm

Hallo, ich suche einen Hollywoodfilm, den ich als Kind oft geschaut habe, anhand einer bestimmten Szene, weil mir irgendwie die besonders im Kopf geblieben ist.

Gegen Schluss erfährt der Mann, dass die Frau schwanger ist und malt ihr einen Smilie auf den Bauch. Dabei waren sie in so einem Haus am Strand. Also der Film ist traurig, geht aber glaube ich gut aus. Und ich glaube, er spielt in den 50ern oder 60ern und könnte mit Tobey Maguire gewesen sein. Bin mir aber auch nicht mehr so ganz sicher mit wem. Der Film ist schon etwas älter (ich schätze mal 90et, frühe 2000er). Der Film war total schön, aber komme nicht mehr auf den Namen.

Hat jemand eine Idee?
Frage Nummer 3000136840

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
Totti78
Wenn du dich an den Schauspieler erinnerst, schau bei Wikipedia nach dessen Filmografie! :)