Schließen
Menü
Fynn Günther

Suche kostelose Programme für Filmbearbeitungen, hat jemand Tipps?

Frage Nummer 9917

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Highspeed
Unter Windows, der Moviemaker. Ist bis XP dabei, bei Vista und W7 kann man ihn kostenlos runter laden.
apple_freak
Würde es an deiner Stelle mal auf www.softonic.de oder auf www.freeware.com versuchen, das sind sehr gute Adressen für die die Suche nach Verarbeitungsprogrammen. Ansonsten, wenn du da nichts findest, solltest du per Suchmaschine weitersuchen. Dann findest du siche tretwas.
berben23
Hallo, ich würde Dir auf jeden Fall das Programm Pinnacle VideoSpin empfehlen. Es kann alle gängigen Video-Formate bearbeiten und ist echt übersichtlich struktieruert. Hier kannst Du es ganz einfach kostenlos downloaden: http://videospin.soft-ware.net/download.asp
ParadiseBird
Microsoft Movie Maker ist ein gutes kostenloses Programm, dass viele Features bietet. Damit ist es kein Problem Filme zu editieren. Ein weiteres Programm, allerdings für den Apple Mac ist der Apple IMovie, das Programm ist kostenlos, wenn man einen Mac kauft.