HOME
Frage Nummer 39783 HaSchmitz

Suche Solitärspiele für mein Samsung Smartphone. Welche Apps könnt ihr Empfehlen?

Antworten (6)
Alex64
Tststs - unklare Frage.
Welches Smartphone denn?
Und vorallem: Welches Betriebssystem? Android oder Bada?
Behrjoe
Solitär, was denn sonst?
Philipp Engel
Solitaire Spiele gehören immernoch zum beliebtesten Zeitvertreib. Für ein Samsung Smartphone gibt es diese Apps sogar kostenlos bzw. für wenige Cents. Ich würde die Speed Solitaire App empfehlen, oder die Sammlung von mehreren Solitairspielen in einer App. Da hat man bis zu 12 verschiedene Spielvarianten und findet immer ein passendes Spiel.
WK-Mann389
In den jeweiligen Appstores oder Markets kann man sich kostenlose Spieleapps herunterladen. Texas Poker, Krokozahn, Monopoly, Städteraten, Sudoku, Majongg , Kakuro könnte ich empfehlen. Ist halt auch immer die Frage, warum, Wenn man spielen will, kann man auch ein Nintendo DS benutzen. Dieses Smartphone verlockt schon dazu, siech alles zu laden.
törtchen
Es gibt eine Unmenge an Solitaire Apps für Android und demnach auch für Ihr Samsungtelefon. Die bekannteste App ist wohl die gleichnamige "Solitaire"- App. Diese ist kostenlos und kann auf vielen Website und im Appstore bezogen werden. Eine weiter App ist die "250+" Solitaire App. In dieser App verstecken sich satte 250 verschiedene Solitairevarianten.
Sigmar
Hallo,
das kommt ganz auf dein Smartphone an. Wenn du ein älteres Modell hast, dann musst du dich wohl oder übel im Appstore umschauen. Wenn du ein neues Modell besitzt (Galaxy, usw) kannst du zwar auch über die Apps spielen oder du begibst dich gleich auf eine für Solitär spezialisierte Seite. Sind meistens Flash- oder Html5 Anwendungen und die kannst du dann auch alle zocken. Im empfehle dir mal die hier: Solitär
Es gibt aber noch tausende andere, die eine einfache Googleanfrage alle auswirft. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Als App direkt empfehle ich dir die "250+ Solitaire Collection", da sind ein paar richtige Perlen dazwischen, kostet aber ein paar Cent.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.