Schließen
Menü
Gast

Super schnelles Licht(rot) am Himmel über der Kießgrube Tegel vor 4 Jahren

Ich habe vor 4jahren im Sommer morgens zwischen 3h23 und 24 ein rundes rotes Licht am Himmel entdeckt.Kein Geräusch.Es stand vielleicht 5 sec an der gleichen Stelle und ist Superschnell,vielleicht ein Augenzwinkern weggeschoosen.Ich habe es noch niemanden davon erzählt. Man wird sowieso für dumm verkauft.Spinner und solche Sachen.Es hat mit große Angst gemacht.Auch Tage, Wochen danach.Nichts von dieser Welt.zu99%.
Frage Nummer 3000263299

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
dschinn
Was machst du um diese Zeit in der Nacht in einer Kiesgrube?
Skorti
Ach ja, woran kann das liegen, dass solche Propheten als Spinner dargestellt werden?
Vielleicht daran, dass Gast 4 Jahre, nachdem er sich unerlaubterweise nachts in einer Kiesgrube aufgehalten hat, die Uhrzeit des Ereignisses auf die Minute angeben konnte.
Vielleicht an der Eindeutigkeit mit der natürliche oder drogeninduzierte Täuschungen ausgeschlossen wurden.
(Perspektivische Verzerrung, es handelte sich um ein beleuchtetes Wohnzimmer im Nachbarort, das dann auch nicht einfach verschwand, sondern ausgeschaltet wurde. oder ... Drogen induziert.)
Vielleicht daran, dass die einzige Erklärung die übrig bleibt ist: "Nichts von dieser Welt.zu99%"

Wenn alles was ich nicht verstehe "nicht von dieser Welt" ist, dann sind Laschet und Söder vom Mars.
wokk
Was man zu dieser Uhrzeit an einer Kiesgrube macht?
Vielleicht dasselbe, was man dann auch am warmen Mittelmeerstrand macht . . .
Skorti
Kies <> Strand
Mittelmehr <> Grube
bezogen auf Romantikfaktor, auf Stimmung, Wassertemperatur etc.
Äh ja, dennoch würde ich mich auch fragen, was jemand um 3H23 und 30 Sec. am Mittelmeerstrand machen würde.