HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000044645 Gast

Telefonisch, Gewinnspiel, Vertrag

Hallo kann man bei einem angeblichen Gewinnspiel telefonisch oder im internet ein Vertrag abschließen? und dann hinterher kündigen müssen ?? obwohl ich nie einem Gewinnspiel zugesagt habe... und nie mitgemacht habe..
und jetzt werde ich aufgefordert geld zuzahlen...weil ich noch nicht
gekündigt habe.. und mich erschreckt dass die auch noch meine richtige adresse haben ...
was soll ich tun werde ich abgezockt ?Ich bitte um Antwort ,Danke 😐?😣😣😣😣😐
Antworten (4)
netter_fahrer
Einer der unzähligen Abzockereien am Telefon.
Es wird unterstellt, man hätte ein Abo abgeschlossen, eine Glücksspielbeteiligung oder so was.
Rufnummern und Adressen werden gehandelt. Nix zahlen, schriftlich widersprechen wenn sicher ist, keinen Vertrag eingegangen zu sein (also ihn klar bestätigt zu haben).
Hilfe hier: http://www.computerbetrug.de/telefonabzocke
Gewinnspiele2017
Und wie ist das Ganze ausgegangen?
Würde mich interessieren ob Sie etwas bezahlen mussten?

Gewinnspiele-2017
Rentier_BV
@Gewinnspiele
Meinst du nicht, dass deine plumpe Werbung 8 Monate zu spät kommt; oder ist das eine Langzeit Intrusion?
Davon abgesehen, brauchst du doch nur die gegen dich ergangenen Urteile zu zählen, dann weisst du, was los ist.
R.
SeriöseGewinnspiele
Einfach nix zahlen und ich würde einfach meinen Anwalt einschalten!

Seriöse Gewinnspiele 2017