Gast

Ukraine Krieg

Hallo, bin Handwerker und sehe auf Baustellen in Deutschland Sachsen Ukrainische Handwerker wie Trockenbauer, bin sehr froh das sie da sind da sind, da sie gute Arbeit leisten , aber wieso sind sie da obwohl sie nicht ausreisen dürfen aus ihrem Land aktuell und kämpfen sollten laut Herrn selenskie. bin kein rasisst, Versuch mich mit ihnen zu verständigen aber da ist so eine Frage die mich beschäftigt und sie mir keine Antwort gehen möchten .
Frage Nummer 3000275296

Antworten (1)
B.Kloppt
Du vergisst, dass zu Beginn des Putin-Einmarsches in die Ukraine noch kein Ausreiseverbot bestand. Da sind die ganz Feigen eiligst abgehauen. Lass doch andere kämpfen, ich bin zu feige. Ich fahre lieber mit meinem SUV durch fremde Länder und kassiere Stütze. Für mich ist das asozial. Aber es ist wie es ist.