HOME

Noch Fragen?

BeIlicosa

Aktiv seit: 08.07.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
BeIlicosa
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
BeIlicosa

Internet durch Solarstrom

Lies nochmal und verstehe.

Internet durch Solarstrom

Es ist intressant, dass das noch immer nicht gelöscht wurde. Anscheinend wird auf den Schirm geguckt, das was dort angezeigt wird durchgeschaut und gelöscht. Was diese Prozedur übersteht schein lange Bestand zu haben. Es ist auch interessant, dass der Kuh-serafine Account sofort gesperrt wurde nachdem Fragen im Sekundentakt per Script reinkamen, aber hoer der größte Schwachsinn und die heftigsten Beleidigungen keinerlei Konsequenzen haben. Die Sockenpuppen-IL Geschichte ist auch nicht behoben. Was für Stümper sind hier am Werk?

Internet durch Solarstrom

Drei, Es sind Drei, hphersei.

Internet durch Solarstrom

Die Frage ist nasse Socken! Fud hat überhaupt keine Fenster darauf mit welchem Hof die Hühner haufen, die das Internet Aldi machen! Schweineschmalz das Wort "Einslinkszweirechtsrunterholer" zeigt ganz nebupharkastr, dass uns Yacht hafen will!

Wieviel Liter Heizöl benötigt man zum duschen?

Und du darfst gleich noch einen Fehler oben suchen und finden.

Wieviel Liter Heizöl benötigt man zum duschen?

Na da hab ich doch mal was gutes getan, das dem Amos in seinem Alter noch einer abgeht. Zu erkennen, das i und u nebeneinander auf der Tastatur sind ist ja auch zuviel zugemutet.

Dunstabzugshaubenaulass

Wenn du so Waschmaschinen reparierst wie du hier senf absonderst bleib lieber zu Hause. Könnte noch mehr kaputt gehen.

Könnte man nicht alle Autos mit einem GPS-Chip versehen, und so alle Tempo- und Parksünder automatisch erfassen?

Lieber Blöd-Gast, GPS Chips können nur empfangen, aber nicht senden. Beim Hirn verteilen gerade auf dem Klo gewesen?

Wieviel Liter Heizöl benötigt man zum duschen?

Ach was. Zuviel Heidelbeerwein getrinken? Dann faselt man nämlich.

Wieviel Liter Heizöl benötigt man zum duschen?

So ein Quatsch. Zirkulationsleitungen sind gang und gäbe, und das Antilegionellenprgramm würde wirkungslos verpuffen, wenn das Wasser in dieser Zeit nicht zirkulieren würde. 65 Grad sind ausserdem viel zu viel, und so wie ihr euch anhört droht permanent und überall Legionellengefahr. Und zu dem Gesetz mit der ZEitschaltuhr: Quelle her. Ansonsten Klappe halten wegen Nuhr.

Wieviel Liter Heizöl benötigt man zum duschen?

Herzallerliebster Amos, da zieht dich dein Heizungsmonteur aber ganz schön über den Tisch. Keine Heizung braucht 2* im Jahr Inspektion. Desweiteren hat jede Heizung ZWEI Kreisläufe, einen für die Heizung und einen fürs Brauchwasser. Mit deiner Sommer/Winter Taste schaltest du den Heizkreislauf ab, aber nicht das Brauchwasser. UNd wofür man permanent 130 Liter 60 Grad warems Wasser braucht ist mir ein Rätsel. Desweiteren schau dich mal im Heizungsraum um: der BRauchwasserkreislauf ist ein zirkulierender welcher, undd as warem Wasser wird 24h am Tag umgewälzt. Da steckt man eine Zeitschalktuhr dazwischen. Legionellen? Unsinn. Es reicht aus, die Heizung einmal im monat so hoch zusetzen. Es gibt auch Anlagen, die das automatisch machen. Statt den Onkel zweimal im Jahr kommen zu lassen tät ich mir eine sparsamere Heizung neu kaufen.

Schalter für Staubsauger

Na da bin ich aber froh das der Admin mal wieder was zu tun hatte. Da ging ihm bestimmt einer ab bei. Noch eine gute Tat vollbracht.

kaputte avi datei löschen?

Wie grossmütig von dir, mir eine Chance geben zu wollen. Aber weder brauche ich das, noch will ich das. Aber Hauptsache du konntest dich mal wieder profilieren, gell?

kaputte avi datei löschen?

@hphersel: Reden wir von Brot das du Krümel dich meldest?

Tagfahrlicht

Och hat das dein Prollauto nicht und du musstest es immer manuell schalten?

kaputte avi datei löschen?

Was für eine Schmarrnaussage. Hol die XMEDIARECODE und wandle in MP4 mit dem Codev H.264 um. Wenn dir das alles nix sagt bis zu halt zu doof zum umwandeln und lass lieber die Finger davon.

SALE statt Ausverkauf

Wieder so ein Hirnloser Quatsch, Werbegeschwurbel als unvermeidbare Änderungen der deutschen Sprache zu verkaufen. Es gibt viele Begriffe, die englisch klingen, es aber nicht sind und sich durchsetzen, weil es kein adäquates Wort in der deutschen Sprache gibt oder es einfach zu umständlich ist. Aber blos weil es paar Werbefuzzis hipp sein wollen muss man das nicht zwangsweise cool finden und wie ein Dackel hinterechzen und "und Sprache verändert sich eben" lamentieren. Sprache verändert sich, ja, andauernd, aber Sprache muss nicht zwangsweise verändert werden.

Was tun, wenn die Energiesparlampe zerbrochen ist? Ist das Zeug da drin nicht giftig? Reicht einmal durchlüften aus?

bhrothopa dann kauf halt nicht den billgsten Kram aus China bei Ikea oder Aldi. Es gibnt auch Quechsilberfreie ESL zB von Megaman. Daneben gibt es auch Energiesparlampen, die nicht auf Leuchstoffröhrentechnik basieren, zB auf Kryptonbasis, in normale E14 oder E27 Fassungen verbaute H4 Lampen und LED Lampen. Und hier im Haus ist eine ESL auf Leuchtstoffbasis diue seit über 5 Jahren die Aussentreppe bei Wind und Wetter, Hitze und kälte zuverlässig beleuchtet, und die wird durch einen BEwegungsmelder geschaltet. Aber dein eigenes Universum von der Größe eines Punktes ist natürlich für alle anderen gültig. Erzähl nicht solch einen beschränkten Stuss, das funktioniert nur bei Leuten die einen noch geringen IQ als du haben. Geh in den Rentnerdomizil und gib in deiner Stammkneipe an. Vermutlich will dich da aber auch keiner mehr hören.

Kreuzfahrtschiffe und Stabilität

Ich frage mich wieso man sich selbst nichtmal schlau macht, zB bei Wikipedia. Da stehts nämlich drin, wieso Schiffe deren Schwerpunkt oberhalb der Wasseroberfläche liegt (und nur davon hängt es ab, weder von der Höhe noch vom Tiefgang) nicht umkippt. Kurz gesagt damit der Opa sich nicht überanstrengt wenn er die Webseite wechseln muss: die Breite macht es. Krängt das Schiff, entsteht bis zu einer gewissen Krängung auf der gleichen Seite Auftrieb, der das Schiff wieder aufrichtet.

Warum gehen Turmspringer (wassersport) nach Sprung nochmal in kleines Wasserbecken

Naja wenn die da oben auf dem Turm stehen machen die sich erstmal in die Hose, und wenns dann entspannt aus dem Sprungbecken steigen müssens sich erstmal sauber machen

Warum ist die Schweiz nicht in der EU?

Niemand will Hehler in seiner Umgebung haben. Das GEschäftsmodell der Schweizer war es schon immer, Geld aus illegalen Quellen zu waschen und dann zu horten. Diebesgut entsprechend umzusetzen läuft anderswo als Hehlerei, in der Schweit unter dem Begriff Nummernkonto. Sollens halt in ihren Bergen bleiben, bitte nur rechts auf der Autobahn fahren wenn sie doch mal herkommen und ansonsten an ihrem drögen Emmentaler herumknabbern und zu Hause bleiben.

Für meinen neuen Nebenjob als Küchenhilfe muss ich eine Hygienebelehrung machen. Davon habe ich noch nie etwas gehört - wo kann ich das machen und kostet das etwas? Übernimmt der Arbeitgeber die Kosten?

Warum sollte der Arbeitgeber das bezahlen, wenn du belehrt wirstm dass du in der Küche nicht in der NAse bohrst und dich im Hintern kratzt.

Warum schneiden die deutschen Athleten so schlecht bei Olympia ab ??

Weil die alle nur noch mit ner Brotschneidemaschine umgehen können und nicht mehr mit dem Messer umgehen können.

PH-Wert

Der bh_roth gibt doch wieder mal nur an.