HOME

Noch Fragen?

Undertaker

Aktiv seit: 18.07.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Undertaker
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Undertaker

Notwehr mit Messer

Wenn das im behördlichen Bereich geschieht, nennt man es Beamtenbestechung.

Notwehr mit Messer

So etwas ist in manchen Kreisen Usus.

Lego Technik

Sei mir bloß vorsichtig dabei.

Ist das deutsche (Jugend-) Strafrecht noch zeitgemäß?

Den Indianern wurde in Amerika von europäischen Invasoren das Gleiche angetan wie den Aborigines von deportierten Verbrechern in Australien.

Hat eigentlich Undertaker mehr mit Machine zu tun, als nur das Logo?

Könnte nicht verkehrt sein. Werd' noch ne Braunsche Röhre evakuieren und dann in Morpheus Arme fallen.

Waffeleisen

Kennst Du denn jemand in Anschba?

Woran kann es liegen, wenn ein Telefon plötzlich rauscht und knistert?

Bewege mal bei abgehobenen Telefon den TAE - Stecker im Router. Wenn sich das Knistern dann ändert, sollten die Kontakte mit Alkohol gereinigt werden. Passiert manchmal bei mir, vermute Tabakrauch als Ursache.

Gibts hier nur Sabbeltaschen, oder ...

Moin Zombie. Danke dass Du dir Gedanken gemacht hat. Das LINUX ist 64 bit breit, ebenso das Mainboard. Secure Boot kommt in diesem Fall nicht zum Tragen, da, usw. Der Rest wird komplifiziert, siehe oben, das lässt sich besser reden als schreiben. Da muss ich jetzt durch. Danke nochmals.

Gibts hier nur Sabbeltaschen, oder ...

Ach ja? Dann beantworte mir doch folgende Sachfrage: Ein ASUS - Mainboard neuerer Bauart mit einem UEFI - BIOS meldet mir, im Bootmenue, F8, ist ja klar, einen eingesteckten USB - Stick mit installiertem, bootfähigem Live - Linux (Knoppix 7.6.1) zweimal. Zum Ersten als "SanDisk Cruiser ..., Zum Zweiten als "UEFI - SanDisk Cruiser ... .Wenn ich nun unter der Ersten Option boote, läuft alles nach Plan. Benutze ich die zweite Option, habe ich ein "quasi" abgesichertes Linux, bei welchem ich außer einem Neustart nicht viel machen kann. Warum?

Normalen Kaffee kochen mit Espressokocher?

Bevor sich jemand zur Lange weilt.

Normalen Kaffee kochen mit Espressokocher?

Nun bleib doch geschmeidig.

Normalen Kaffee kochen mit Espressokocher?

Stop it! Du bist in gewissen Bereichen unersetzbar, um nur mal Hegemann anklingen zu lassen, aber selbst ich bin nur begrenzt belastbar. Nun werde ich mir eine "Zigarette" fertigen, Nr. 1 nochmals anhören und mir dabei etwas durch den Kopf gehen lassen. ;-))

Normalen Kaffee kochen mit Espressokocher?

"Wichtig wäre mir, dass es schnell geht und der Kaffee richtig heiß ist, ..." Unter dieser Prämisse sollten Kiosk/Tanke aufgesucht werden, falls ein Abhängigkeitssyndrom in Betracht käme, sollten evtl. Rabatte erfragt oder Dorfdepps Vorschlag in die engerer Wahl gezogen werden. Sometimes is it too hot to handle. Or mind your Doctor.

Was muss ich bei der Anschaffung einer zweiten Katze beachten?

@bh: Bestätigt. Katzen dulden ihre Menschen.

Hat das Internet die Bibel überholt?

Sterben Bescheuerte irgend wann mal aus?

Wenn man mit einem Flugzeug abstürzt ...

Richtig Opal, man könnte es auch auf den Unterschied zwischen einem Sprungbrett beziehen.

Wenn man mit einem Flugzeug abstürzt ...

Das ist doch ganz einfach: je höher, desto splash.

Wenn es kalt ist , der Wagen springt nicht an.

Der Ausdruck "Fiat" ist ein Akronym. Ausgetriebenen lautet diese Bezeichnung: Fehler in allen Teilen

Härtere Sanktionen gegen Russland richtig ?

Lieber Dorfdepp, deiner Aussage ist nichts hinzu zu fügen. Lt. der gestriger, demoskopischer Wahlvorhersage erreicht in D keine Partei mehr als 30% der Wählerstimmen (Quelle: ZDF). Ergo muss auf Deibel komm raus koaliert werden, welches eine starke Opposition nahezu ausschließt. Armes Deutschland.

Härtere Sanktionen gegen Russland richtig ?

@Zombi: Wüsste nicht, dass Musca hier jemals gepöbelt hätte. Error in persona vel in objecto?

Gibts hier nur Sabbeltaschen, oder ...

Meines Wissens nach ist dieses Forum nicht für politische Diskussionen angedacht. Hier sollten pragmatische Themen erörtert werden.

Gibts hier nur Sabbeltaschen, oder ...

In der Landespsychiatrie // gibt's so manche Therapie // doch begreifen wird man's nie // in der Stern-Community ...

Wie gefährlich ist Blaukorn für Menschen? Gibt es gute Alternativen?

Hier http://www11.pic-upload.de/21.07.15/hn1ewhhpiut8.jpg erhältlich.

Was ist charakteristisch für traditionelle Kleidung aus Afrika?

Glas, Kalaschnikow http://www11.pic-upload.de/27.01.14/upfmnk6v9ns.jpg

Quizduell im Netz

Scheint etwas kompliziert zu sein. http://socialgames-mag.de/quizduell-fuer-windows-7-und-8-app-am-pc-spielen/ Glück auf!

Einwegfeuerzeug

Ein unbenutztes Einwegfeuerzeug, erstanden bei ALDI-Nord, wiegt lt. elektronischer Küchenwaage 18 Gramm.

someone - somebody

Das hängt nur davon ab, ob du für deinen Songtext / dein Gedicht zwei oder drei Silben brauchst :-)

Primusinterpares!

'cause the Wixky... https://www.youtube.com/watch?v=bPXa4kAQp48

Primusinterpares!

023491793321

Was ist euer liebster Tag der Woche?

Verstehe ich ja, aber vor all den Leuten...

Was ist euer liebster Tag der Woche?

Opal, halt' Dich flach...

Was ist euer liebster Tag der Woche?

Liebste Croc, selbstverständlich kommt nur der Donnerstag zum Tragen, da wir uns ja nicht offiziell treffen dürfen. Unsere heimlich, teilweise unter Tränen verbrachte Abende in dieser kleinen, verrauchten ******Bar werden mir für immer unvergesslich bleiben. Sleep well

Ist eine Frau mit sehr gutem Abitur

Win 10 ist wegen anderer Leutens Seelenheil, und der Rest wird dieses Mal nicht erklärt. For you, for us, forever...

Kredit bekommen

Mind the last song. https://www.youtube.com/watch?v=_PxuPkuQ1hg

Ist eine Frau mit sehr gutem Abitur

Guten Morgen, Croc. Ich schlage mich gerade mit Windows 10 und einem bh herum. Wünsch' mir bitte viel Ervolk. Your glowing knight

Speckknödel

Du mich auach...

Ist der Jungfernstieg ...

Celsete, nachdem Du mehrfach bewiesen hast, dass Du wirklich ausser Labern, nichts kannst, be quiet und mach Amos nicht an.

Speckknödel

@Opal: It's ok. Wenn Du allerdings mit Saxophonen auf mich armen Menschen schießt, muss ich mich mit gleichen Waffen wehren. Here you are. https://www.youtube.com/watch?v=7wTu_OO02T8 Have a nice Dandelion.

Speckknödel

Opal, Du kannst einem auch wirklich leid tun. Etwas Ähnliches erlitt ich vor ca. 25 Jahren mit Fleischspießen nach Jägerart, Firma entfallen, für welche nicht mal ein adäquates Ersatzprodukt angeboten wurde. Im Laufe der Jahre verblasste der Schmerz, ergo sei guten Mutes, da kommst Du durch. Cu

Flaschenkühler

Was mit einer einzelnen Flasche passieren kann... http://www.derwesten.de/staedte/hagen/bei-kontrolle-in-hagen-zu-betrunken-fuer-alkoholmessgeraet-id10958556.html

Ich liebe Regen

Reagan Sie mich nicht auf.