HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000005414 Cordelier

Speckknödel

Gibt es keine Speckknödel mehr???
Stand die die Tage bei Edeka an der PfanniKnödelecke und es gab keine Speckknödel, nur noch Semmelkknödel mit Räucherseck????? Wasn da los?????
Antworten (10)
Cordelier
ups bei Räucherseck nen "p" vergessen -> Räucherschpeck
neufmaisons
Ist doch dasselbe.
Speckknödel sind Semmelknödel mit geräuchertem Speck.
Probiers halt mal aus.
Cordelier
Hab ich ja auch, und die sind sogar noch besser. Nur das Raucharoma in der Knödelmasse fehlt ein wenig.
Undertaker
Opal, Du kannst einem auch wirklich leid tun.
Etwas Ähnliches erlitt ich vor ca. 25 Jahren mit Fleischspießen nach Jägerart, Firma entfallen, für welche nicht mal ein adäquates Ersatzprodukt angeboten wurde. Im Laufe der Jahre verblasste der Schmerz, ergo sei guten Mutes, da kommst Du durch.
Cu
Undertaker
@Opal: It's ok. Wenn Du allerdings mit Saxophonen auf mich armen Menschen schießt, muss ich mich mit gleichen Waffen wehren. Here you are. https://www.youtube.com/watch?v=7wTu_OO02T8
Have a nice Dandelion.
bh_roth
Doch, die gibt es noch. Schau mal bei Aldi.
Undertaker
Du mich auach...
netter_fahrer
Ja, das ist wirklich eine fiese Gemeinheit der Supermärkte, Waren die nicht mehr gut genug "gehen" rauszuwerfen.
So wie die okinale Lea&Perrins Worcestersauce. Hat nur noch der Karstadt. Wenn die nu Pleite gehen, was dann...? Alles Andere ist Bullshit.
Ich trauere immer noch ganz still und leise der wunderbaren "Pizza Mexicana" von Dr. Oetker aus den 1980ern nach. Die erste und bis heute einzige TK-Pizza, die wirklich schmeckte.
Ach, ich versteh dich so gut, schnief!
ing793
Ich sage nur "Käpt'n Nuss" und ordne mich ein in die Reihe der Nahrungsnostalgiker.