HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000065295 Cordelier

Lego Technik

Ist Lego Technik Spielzeug für jungebliebene Erwachsene? Ist ja teils schon anspruchsvoll.
Antworten (10)
Cordelier
Bin z.Zt. beim Volvo Radlader 42030 mit etwas über 1600 Teilen. Das nächste wird der Schaufelradbagger 42055 mit über 4000 Teilen,
Der Mine Loader 42049 mit 400 Teilen war nur nen Klacks.
Undertaker
Sei mir bloß vorsichtig dabei.
Cordelier
Für den Schaufelradbagger gibt es mein ich die die Tage gelesen zu haben schon das Evolution Set 4.
Matthew
Das ist wie mit der Modelleisenbahn, die Väter ihren Kindern zu Weihnachten schenken:
Ja, Du kannst gleich damit spielen! Ich muss gerade eben noch ...
Stunden später: Ja, gleich!
Wenn die Kinder ins Bett müssen:
Du kannst morgen damit spielen, gell!
ing793
ganz offensichtlich nicht nur für junggebliebene Erwachsene (*duckundwech*)
Rentier_BV
Ja, das ist in gewissen Kreisen die Kompensation für Freizeit Tätigkeiten zu denen der Mann nicht kommt; weil er zu dusselig oder zu arm ist.
Wenn der Lego Bausatz nicht funktioniert, ist das kein Beinbruch, wenn das frisch selbst reparierte Auto oder der selbstgebaute Wintergarten zusammenbricht, gibt es böse Mecker von der Familie
R.
Cordelier
Rentier, dann bau mal weiter deinen Wintergarten zusammen und reparier ein 25 Jahre altes Auto.

Dann hast wenigstens schmutzige Finger aber keinen Wintergarten und funktionfähiges Auto.
Musca
Das ist ja ganz nett und anspruchsvoll.
Der Schaltzug für´s Getriebe meiner Vespa sieht auch recht ansehnlich aus, schlank, flexibel.Die Auswechslung scheint einfach zu sein.
Um es auf den Punkt zu bringen: es es eine Arbeit für Leute, welche Vater und Mutter erschlagen haben.
Aber immerhin, man hat danach dreckige Finger.
Rentier_BV
@Coredlier
Ein Tip: Versuche doch mal Deine Antworten vorher ins Reine zu denken und dann erst aufschreiben.
Das vermeidet Müll.
Du kannst es auch deinen Haustieren vorlesen, denen ist das egal, wenn du Kurzschlüsse in der Murmel produzierst.
R.
Panther
Musca,
kann es sein, dass du das Kupplungskabel meinst?
Bei meiner alten PX-200 war es in 40.000 Kilometern zweimal gerissen.
Da habe ich gelernt, ohne zu kuppeln zu schalten. Sehr interessant beim Anfahren.
Bei meiner neuen PX-150 ist noch nichts gerissen.