HOME

Noch Fragen?

Dodel

Aktiv seit: 19.11.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Dodel
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Dodel

Was ist außerhalb des Universums?

@Skorti Das stelle ich in Abrede.

Jetzt passt es - die richtigen Torfköppe sind an der Spitze

Brautkleid bleibt Brautkleid, Blaukraut bleibt Blaukraut und der Rentner exakt so geistig minderbemittelt wie sein australischer Gegenpart.Schade um das biologische Material, aber aus Fehlern lernt man etwas.

Frage nach Oktanzahl ROZ

BTW: Das Internet ist groß, aber überschaubar, außer für Idioten wie dich.

Frage nach Oktanzahl ROZ

@Swinski: Wann du eine Grenze überschreitest, entscheide ich. Siehe 0061409045114

Immobilien Makler suche

Verpisst euch, ihr dämlichen Werbeärsche.

Gutachterstempel

Verpiss dich, Du dämlicher Werbearsch.

Wellensichtig und Spiegel

Gegen Wellensichtigkeit könnte ein Facharzt für Ophthalmologie helfen, ein Spiegel hat in diesem Fall keinen medizinisch nachweisbaren Nutzen.

Anti-Bell-Halsband für meinen Hund?

Verpiss dich, Du dämliche Werbeschlampe.

Habt ihr eine ausgefallene Idee für Geschenke zu Weihnachten?

Schau an, ein Werbepisser der keinen Kalender besitzt.

Ökostrom

Schau an, ein Werbepisser der keinen Kalender besitzt.

Mangostin für das Immunsystem?

Macht nix, ich hätte dir verziehen.

Mangostin für das Immunsystem?

Magnostin ist sehr zu empfehlen. Selber benutze ich es schon lange und bin in dieser Zeit nicht einmal an Ochropyra erkrankt.

Wo kann man preiswerte und schöne Brautschuhe kaufen?

freckles, welchen Knall hast du eigentlich in der Birne?

Gehts noch?

Der ist weder - noch, der ist einfach nur bescheuert.

Wer von euch besitzt einen Massagesessel und würdet ihr den Sessel auch weiterempfehlen?

Hallo easy123, ich suche einen Pisspott mit Vibration. Hast Du dazu etwas im Angebot?

Zeit Wort Minuten

Tertia pars horae.

Zu Studienzwecken

Schrat liegt immer noch vorne in Rennen. The rest is not the best.

Zu Studienzwecken

@moonshine: Are you really sure?

Zu Studienzwecken

Danke für die zahlreichen Antworten, jene von Schrat hilft bei der o. a. Studie weiter, er hat klar gewonnen. Sowohl das Oxymoron als auch die Kontradiktion sind richtig erkannt worden. Wobei, es soll nicht unerwähnt bleiben, Coredliers Vorschlag, als Zwischenlösung, durchaus berechtigt ist und zwecks der Sinnerfahrung Anwendung finden wird. Nochmals vielen Dank für eure Mühewaltungen.