HOME

Noch Fragen?

Paul911

Aktiv seit: 15.12.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Paul911
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Paul911

Phil Collins will wohl doch ein Comeback feiern: gibt es Neuigkeiten? Auch bezüglich Genesis?

Ach, deshalb war der Kasten so schwer. Es war also doch ein Piano drin.

Phil Collins will wohl doch ein Comeback feiern: gibt es Neuigkeiten? Auch bezüglich Genesis?

Hi primus, ich habe 48 Konzerte der Stones organisiert, und durfte jedes Mal den Gitarrenkoffer von Mick Jagger tragen – es war ja keine Gitarre drin, denn Mick spielt das nicht und auch nicht Klavier, man stelle sich bloß mal vor ich müsste einen Klavierkoffer mit einem Klavier darin herumschleppen, da leg ich mich doch hin. Ich hab den Stecker in die richtige Dose gesteckt. Und danach haben wir uns einen angeknallt. Nicht jeder ist so beglückt wie ich.

WIR WUSSTEN ES SCHON IMMER, VERDAMMTE SCH…!

huddelduddel du hast gedacht. Womit denn das?

Nur eine Schreibübung - oder religiöse Indoktrination?

Jede Schreib- oder andere Übung ist sinnvoll. Wir üben und üben bis wir nicht mehr üben können. Die Übersetzung des Textes ist "Leckt mich am Arsch, ihr Ungläubigen" was ist denn daran beeinflussend?

Noch Fragen ?

Was ist blöd daran, ihn in der Nacht rauszuschmeißen? Nach 9 Uhr morgens hätte er Anspruch auf Frühstück. Bezahlt von dir und mir.

FAHREN SIE MAL RECHTS RAN …

sheela besteht die offenbare Möglichkeit dass du scheinbar mit wahrscheinlich verwechselst?

Darf die Telekom alles?

Wie ich bereits schrieb, mit Apple wäre dir das nicht passiert. Du könntest mit deinem Hund Gassi gehen, deine Frau *hüsteln* oder hier rumjammern. Du hast dich für das Jammern entschlossen.

FAHREN SIE MAL RECHTS RAN …

Wie kommst du darauf, dass Männer diese Währung nicht nutzen können oder gar (nicht) wollen? Wo eine Wolle, da ein Weg.

Noch Fragen ?

Und was ist die Frage?

Darf die Telekom alles?

Mit Apple wär das nicht passiert.

Reinigen von Golfbällen mit Ultraschall

huddelduddel, was sind periodische Abstände? Haben das nur Frauen in gebärfähigem Alter?

Reinigen von Golfbällen mit Ultraschall

Es gibt keinen Golfspieler, den ich kenne, der mit vergilbten Bällen spielt. Ein Jahr im Schlamm? Da hau ich doch lieber einen Karpfen zu Weihnachten hole in one.

Liebe Sternadmins, seit wann gibt es die WC?

Bevor es diese WC gab, war es hier ein ganz normales Forum. sternforum.de, wenn ich mich recht erinnere. Ich war Mitglied seit mindestens 1999 wenn nicht früher. 16 Jahre oder länger. Es waren dort die Moderatorin Pumuckel, die wir alle Pumi nannten. Sie war gehörlos und ging zu Pop-Konzerten. Sie hatte alles im Griff. Nicht wie diese Admins, von denen man nicht weiß, was sie als nächstes machen als Beiträge zu löschen. Ich würde Pumi gern mal wieder lesen. Es waren dort der Exrembügler, TheManfromDownunder (Peter), Gigabite aus Hamburg, eine Frau, deren Name ich vergessen habe, und bei ihrer Familie ich in Niendorf übernachtet habe. Und ich als »pauliebaby«. Wir trafen uns im Hotel Reichshof gegenüber Hamburger Hauptbahnhof. Wir haben uns gezofft und dann wieder vertragen. Niemals gab es Beleidigungen wie sie hier an der Tages(oder Nacht)ordnung sind. Viele Grüße pauliebaby

Darf die Agentur für Arbeit so einfach Zahlung einstellen?

Huddelduddel Wie kommst du denn darauf »hier darf und kann keine Rechtsberatung stattfinden.«? Ernennst du dich zum Richter, was hier erlaubt ist, und was nicht ... hihihi ... da wärst du nicht der Erste. Wenn jemand qualifiziert ist, kann er Rechtsbeistand gewähren oder nicht. Und der Empfänger des Beistandes kann mit der Information machen was er will oder kann. Meine Meinung ist, dass, wenn die Uroma mal schnell 20 Millionen Euro auf ein Konto in dem Namen ihres 10-jährigen Urenkels rübergeschoben hat und nun Hartz 4 beanspruchen will, die Agentur mit ihrer Weigerung, dem Ansinnen nachzukommen, richtig liegt. Das ist keine Rechtsberatung, sondern nur meine Meinung.

stellt der stern primaten ein?

Oh je, wann denn das? Primate: An archbishop or bishop ranking first among the bishops of a province or country. Quelle: Oxford Dictionary

san isidro labrador

Und er weiß, was Versalien (Großbuchstaben) sind. Ex aequo et bono

san isidro labrador

Er weiß, wie man mit Pflug und Spaten umgeht, und behandelt Tiere pfleglich, weil er sie ja benötigt. Wie er seine Frau behandelte ist nicht überliefert.

Ist das unsere Zukunft?

ing793 was sind Frittenfresser?

Der glücklichste Moment in deinem Leben?

Tja, ich hatte es schon fast geahnt. Menschen, die 90% ihres Lebensabends in einer "Wissens Community" verbringen, hatten keine glücklicheren Momente in ihrem Leben als dass sie entweder beleidigt wurden oder beleidigen konnten. Und das nicht nur zur Sommerszeit, nein, auch im Winter, wenn es ... regnet ... hihihi ...

Babyschwimmen

Huddelduddel, ich bedanke mich für deine geistreiche Antwort.

Babyschwimmen

bh_roth Die Frage war ob man heute noch 6 Monate alte Babys schwimmen lehrt.

Wie heißt das der Originaltitel von "An der Nordseeküste"?

Am grauen Strand, am grauen Meer Und seitab liegt die Stadt; Der Nebel drückt die Dächer schwer, Und durch die Stille braust das Meer Eintönig um die Stadt. Es rauscht kein Wald, es schlägt im Mai Kein Vogel ohn' Unterlass; Die Wandergans mit hartem Schrei Nur fliegt in Herbstesnacht vorbei, Am Strande weht das Gras. Doch hängt mein ganzes Herz an dir, Du graue Stadt am Meer; Der Jugend Zauber für und für Ruht lächelnd doch auf dir, auf dir, Du graue Stadt am Meer.

Wie heißt das der Originaltitel von "An der Nordseeküste"?

Die Mitternachtsmaus Wenn's mitternächtigt und nicht Mond noch Stern das Himmelshaus bewohnt, läuft zwölfmal durch das Himmelshaus die Mitternachtsmaus. Sie pfeift auf ihrem kleinen Maul - im Traume brüllt der Höllengaul ... Doch ruhig läuft ihr Pensum aus die Mitternachtsmaus. Ihr Herr, der große weiße Geist, ist nämlich solche Nacht verreist. Wohl ihm! Es hütet ihm sein Haus die Mitternachtsmaus.

Sozialismus und Luxusgüter - ein Widerspruch?

Luxus ist, wenn ich mit meiner Frau im Bett liege und *hüstel* Und natürlich ein Auto, das niemand benötigt Gruß Paul911

sind Hot Dog´s beliebt

Zweimal falsch. Hot Dogs ohne Apo­s­t­roph. Und »you’re« mit »e« am Ende. Oh je, ihr Hasen braucht mich ... hihihi ...

Küchenschaben

Amos, Kakerlaken aus dem 19. Jahrhundert? Das macht dich ca 200 Jahre alt. Hm Abraham wurde älter. Happy retirement.