HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000027601 Gast

FAHREN SIE MAL RECHTS RAN …

In Holland kann man seine Fahrstunden mit Sex bezahlen.
Voraussetzung: Beide Parteien müssen über 18 Jahre alt und damit einverstanden sein.

Ein Modell für deutsche Fahrschulen?
Da Männer, wahrscheinlich diese Währung nicht nutzen können/wollen - wäre das eine Diskriminierung?
Antworten (6)
Paul911
Wie kommst du darauf, dass Männer diese Währung nicht nutzen können oder gar (nicht) wollen?
Wo eine Wolle, da ein Weg.
Dorfdepp
Das ist Tauschhandel. Nur wenn der Fahrlehrer seine Miete und seine Einkäufe auch mit Sex bezahlen kann, funktioniert das.
Palina92
Boah, das ist doch wohl echt unglaublich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich stimmen soll, sowas unfassbares, echt! :/
starmax
Wer pusten muss, kann auch blasen.
Paul911
sheela
besteht die offenbare Möglichkeit dass du scheinbar mit wahrscheinlich verwechselst?