HOME

Noch Fragen?

Lightfrost

Aktiv seit: 30.06.2017
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Lightfrost

Weihnachtsgeschenk für die Frau

Um alle Unklarheiten zu beseitigen. Es geht um das Geschenk der eigenen Ehefrau. ;)

Projektentwickler

Wenn man mit Verlust verkauft. ;)

Partner Entscheidung

Der Name sollte dir schon gefallen. Es ist bestimmt der Horror seine Frau ein Leben lang mit einem Namen anzusprechen, den man nicht leiden kann.

Was macht ihr um gesund zu bleiben?

Ok, dann wäre das auch geklärt.

Was macht ihr um gesund zu bleiben?

Bist du dann jetzt auch ein Werbearsch, weil du einen Link gesetzt hast?

Was macht ihr um gesund zu bleiben?

Also ist für dich jeder Link zu einer anderen Seite Werbung für den Seitenbetreiber?

Was macht ihr um gesund zu bleiben?

Und für was mache ich deiner Meinung nach genau Werbung?

Was macht ihr um gesund zu bleiben?

Danke für eure "paranoiden" Antworten.

Bricht langsam die EU?

Da hast du wohl recht, aber was willst du mir damit sagen? Wenn stern.de das nicht so möchte, warum wird dann diese Möglichkeit angeboten?

Bricht langsam die EU?

Und wenn jemand ein Problem damit, soll er sich still bei stern.de beschweren und diese entscheiden lassen. So wie sich das gehört, aber nicht mit irgendwelchen haltlosen Vermutungen und Beschimpfungen! Wie im Kindergarten hier.

Bricht langsam die EU?

Leute, nicht schon wieder die gleiche Diskussion! Wenn ich etwas zu verbergen hätte, hätte ich mich neu registriert und nicht mit dem selben Account gepostet. Und ich hätte auch keinen Beitrag eröffnet wo die Frage nach Links erläutert wird. Gefühlt jeder 2. Beitrag wird von irgendwelchen Möchtegernsheriffs hier verstümmelt. Und hat nicht jeder irgendwelche Newsfeeds abonniert?

Bricht langsam die EU?

Was hast du denn immer nur für ein Problem mit dem Tommy Weber?

Wann darf verlinkt werden?

Das meine ich aber auch und wenn ich als Quelle eine Seite angebe, die vordergründig News veröffentlicht, aber auch nebenbei Vergleichrechner anbietet und Googlewerbung ausstrahlt, bin ich der Meinung, das dies nicht gegen die Richtlinien verstößt und ich muss mich nicht von irgendwelchen Leuten anmachen lassen.

Bricht langsam die EU?

Steht doch in meinem Beitrag.

Wann darf verlinkt werden?

Ich frage mal konkret. Es geht um Quellenangaben, auf die sich eine Frage bezieht und der Begriff kommerzielle Seite. Selbst eine seröse Zeitung ist ja kommerziell und verdient Geld mit den Lesern, sei es in Sachen Abo oder in Werbeeinblendungen. Für mich ist Werbung, wenn man auf ein bestimmtes Produkt wie z.B. eine Tastatur verlinkt oder auf einen anderen Shop bzw. Dienstleister.

Wann darf verlinkt werden?

Gibt es hier nur solche Leute. Das ist mir schon bewusst, was da steht. Ab wann ist ein Link Werbung?

Wann darf verlinkt werden?

Nur kurz zur Info aus aktuellem Anlass. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, aber keinesfalls damit nerven. Es soll eine ungezwungene Diskussion sein.

Bricht langsam die EU?

Könnten wir jetzt zum eigentlichen Thema zurück kommen? Danke.

Bricht langsam die EU?

Das wirst du schon bald merken. ;)

Bricht langsam die EU?

Im realen Leben hast du wohl nicht viel zu sagen, dass du hier den Affen rauslassen musst. :D

Bricht langsam die EU?

Gerade du kommst mit Rechtschreibfehlern!? Das ist ja wohl dein geringstes Problem. Du führst dich hier auf wie die Axt im Walde. Du bist eine Schande für dieses Portal. Nur weil hier anonymisiert geschrieben wird, hast du hier die große Klappe.

Bricht langsam die EU?

Und ich hab auch keine Lust mich zu wiederholen! Ich mach da aber gern eine Ausnahme für so einen netten Gesellen wie dich. Quellenangaben sind einfach gang und gebe im Internet und sinnvoll, gerade wenn man sich über ein spezielles Thema austauschen will. Kussi.

Was brauche ich um in den USA zu kommen und dort zu bleiben?

So viel wie ich weiß, benötigst du einen Job oder ein höheres Investment.

IP-Adresse unterdrücken

Stichwort: Anonymer Proxy

Hallo ihr Lieben,

Das ist Aldi. Hat da jemand keine Erfahrung? :D