HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000086866 Lightfrost

Weihnachtsgeschenk für die Frau

Wieviel gebt ihr so für das Weihnachtsgeschenk der Frau aus? Gibts da irgendwelche Abhängigkeiten zum Alter der Ehe, Zufriedenheit oder vielleicht Anzahl der Kinder?
Antworten (17)
Lightfrost
Um alle Unklarheiten zu beseitigen. Es geht um das Geschenk der eigenen Ehefrau. ;)
Rentier_BV
Bei uns gibt es zu Weihnachten nur dann etwas, wenn es sowieso angeschafft werden soll.
Sonst werden die Geschenke verteilt, wie sie ins Haus fallen.
Der Beschenk Wahn zu irgendwelchen "Festtagen" findet bei uns keinen Grund.
LirumLarum
Wenn man noch jung genug ist reicht ne Schleife um den eigenen Hals. Kommt immer gut.
Dödel
keksi, Du Dämlack hast den Werbelink vergessen.
LirumLarum
Dödel du blöder Werbearsch....
LirumLarum
Frauen lieben es doch in der Küche zu stehen. Eine Crepesplatte / Crepeseisen ist da doch genau richtig. Wer liebt keine tollen Crepes.
dschinn
Wieso sollten Frauen es lieben, in der Küche zu stehen?

So was bescheuertes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört... obwohl.. Korrektur... hier liest man permanent Quacko
wokk
Na die freie Marktwirtschaft schreit nach Quacko . . .
rayer
Wer zur Hölle braucht eine Crêpeplatte? Ich mach die superschnell und einfach in einer großen beschichteten Pfanne.
LirumLarum
In der Pfanne werden Crepes aber nicht so dünn. Pfannkuchen sind zwar auch ok, aber halt 1-2mm dicker.
rayer
Ich rede von Crêpes und nicht von Pfannkuchen. Wenn Du die nicht so dünn bekommst, musst Du über die Technik nachdenken. Ich kann zur Not die Zeitung durch meine Crêpes lesen.
rudixxx
Schenke ihr doch endlich den gewünschten Braten in der Röhre.
LukasW
Irgendwo habe ich zwischen den ganzen "Anmerkungen" eine verwertbare gefunden. Oder warte, es waren sogar zwei? Also ich meine zumindest die, dass geschenkt wird, was man sich eh anschaffen wollte. Das Alter der Frau spielt dabei keine Rolle ;--)
elfigy
Bekommt eine Frau von dem Manne
zu Weihnachten unter die Tanne
für Crepes die brandneue Pfanne
so ist er verloren
Er kriegt auf die Ohren
und das geschieht ihm ja auch ganz zu Recht
so Scheiss-Krempel zum Christfest ist schlecht.

Hier hat keiner Ahnung von Frauen. Traurige Welt.
Cordelier
Jedes Jahr der selbe Scheiß, Krawatten und Socken für den Mann, Putztücher und die neuesten Fensterreiniger für die Frau.

Irgend son China Scheiß für die Blagen welcher Silvester schon wieder im Müll zu finden ist.

Dazu dreitägige Völlerei vom übelsten aber die Nachbarn sollen ja sehen das man sich sein Seelenheil und das der Familie in der Christmette abholt.

Grauenhaft.
Rentier_BV
Elfigy
Ich habe schon bessere Lyric gelesen, aber aus deiner "Feder" hat mich positiv überrascht.
Da ist sicher noch Potential.
Cordelier
Die Zeit der Schleimerei hat begonnen. *Kopfschüttel*