HOME

Noch Fragen?

Gehtdoch

Aktiv seit: 17.10.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Gehtdoch
3 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Gehtdoch

Unterhalt meines Kindes

Auf den Unterhaltsvorschuss (UHV) vom Jugendamt besteht für die Kindsmutter kein Anspruch, wenn sie in einer neuen Partnerschaft lebt. Dafür braucht es auch keiner Heirat. Der UHV muss, zumindest theoretisch, von Dir eines Tages an das Jugendamt erstattet werden. Da wäre es ja vielleicht von Interesse, seit wann die Dame mit ihrem jetzigen Partner zusammen lebt und ob zeitgleich der UHV eingestellt wurde. Die Höhe des von Dir zu leistenden Kindes-UH bleibt davon natürlich völlig unberührt. Es ist Deine Tochter, Mann.

Wieso soll Online-Shopping umweltschädlicher sein?

Es soll Leute geben, die sich zu Fuss/per Rad/mit Öffies zum Einkaufen begeben. Dein Paketlaster muss ja trotzdem die ganzen 100 Leute abklappern, eventuell auch mehrmals, weil niemand da ist. Die Amazon-Junkies schicken aus verschiedenen Gründen einen nicht unerheblichen Teil der Ware wieder zurück. Dieser wird dann vielfach noch nicht einmal an Zweitverwerter gegeben, sondern schlicht vernichtet. Reicht das?

Warum wird Herr Bernd Lucke in einer gepanzerten Limousine chauffiert?

Zebresel, meine Güte, ist das anstrengend mit Dir. Bezugnehmend auf die Fragestellung hat rayer doch bloß auf eine Wiki-Auflistung verwiesen, wonach in Deutschland Terrorakte ab 1990 eher aus der rechten Ecke stammen. Und jene Liste beginnt halt, finde ich jetzt auch nicht so glücklich gewählt, in 1943, mit Fortführung in 1968. Was reitet Dich nun, ihn für den Wiki-Artikel verantwortlich zu machen?

Kann man als "kein Deutscher" (Syrer) als Polizist arbeiten?...

Allerliebstes Zebresel, Umjo meinte doch wohl, dass ein jeder dem in Deutschland geltenden Recht nachkommen könne, und keineswegs, dass selbiges weltweit gelte würde. Da hast Du Dich offenbar verlesen. Allein aufgrund Deiner Wortwahl scheint mir eine Entschuldigung nicht verkehrt.