Gast

Wann kommen die sog. Tod Impfstoffe? Meine Impfstoffe mit inaktivierten Viren! ZB. Valneva oder Novavax?

Inaktivierte Impfstoffe!!!

Danke für Ihre Antwort, Mit freundlichen Grüßen
Frage Nummer 3000267566

Antworten (2)
netter_fahrer
Ich hoffe schwerstens, dass niemals Impfstoffe wohin auch immer kommen, die zum Tod führen. Dann wäre das Impfen ziemlich sinnlos.
Skorti
Wenn sie ausreichend getestet wurden und unbedenklich sind. So wie die mRNA-Impfstoffe auch getestet wurden.
Wer auch immer lieber einen Tot-Impfstoff statt eines mRNA-Impfstoff haben möchte, obwohl offensichtlich:
a) Nach der Zulassung Nebenwirkungen ähnlich wahrscheinlich sind.
b) Die Pharma-Industrie daran genau so verdient.
c) Der Chip da genauso (wenig) drin ist.
d) Impfen mit dem einen so sehr schützt wie mit dem anderen.
e) Corona bei beiden keine leichte Grippe ist.
Wenn ich die Wahl hätte den mRNA-Impfstoff zu nehmen oder beim Warten auf den Totimpfstoff auf der Intensivstation zu landen, wüsste ich was ich machen würde. Ach, ich hatte ja die Wahl und bin geimpft.