Schließen
Menü
dschinn

Wann wird der Schwan heiraten?

Die Australier haben für die gleichgeschlechtliche Ehe gestimmt...
Nun sind alle happy, rennen mit Regenbogenfarben rum und alles fragt sich, wann der Schwan heiratet... und wen.
Frage Nummer 3000086214

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Plautz
Das ist ja schon kein Stöckchen mehr . . .
Ergo
Die mögliche Auswahl an Opfern wird eng begrenzt sein. Menschen, welche blind, taub und mental benachteiligt sind, gibt es selbst in Australien nicht in großer Häufung.
Rentier_BV
Und wenn, treten sie punktuell auf und haben mehrere Leiden gleichzeitig.
primusinterpares
Was für eine dumme Frage. Davon liess sich nicht mal der Betroffene provozieren. Und das will etwas heißen.
rayer
@primusinterpares
Die Frage ist gar nicht so blöd, wie Du glaubst. Du hast nur nicht erkannt, dass die Provokation von dschinn voll aufgegangen ist. Mir sagt die Reaktion, nämlich keine Reaktion unserer Ente, dass ein weiteres Märchen aus seinem Curriculum Vitae aufgeflogen ist. Genauso wie die lächerlichen Märchen um Millionen Dollars, Flugzeug, Farm und mehrere Autos, ist die Pflaume weder verheiratet noch hat Familie in Aussieland. Ein Penner halt, der in irgendeiner Blechhütte sein Dasein fristet und bei uns um Aufmerksamkeit bettelt.