HOME

Noch Fragen?

Ergo

Aktiv seit: 07.06.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Ergo
14 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Ergo

Dschungelcamp?

Krankheitsbilder wie von Puzzone beschrieben zeigen sich oft, wenn die Eltern dieser armen Kreaturen eng verwandt sind.

Dschungelcamp?

@Deho: Das machen verkrachte Existenten, denen bewusst ist, dass sie nichts wert sind, um sich ein Ventil zu verschaffen.

Dschungelcamp?

Lempel erinnert mich stets an den Papst. Der ist ebenfalls unfehlbar und ebenfalls auf diesem Planet nicht notwendig.

Ich such das@ Zeichen auf der Tastatur

Ich suche den dämlichsten Penner im Net. Du kommst in die Endausscheidung.

was träumen

Der Lempel ist ein dummes Schwein, ich möchte nicht der Lempel sein...

Es ist für uns eine Zeit angekommen.................

✨ Wünsche ich dir und, außer Lempel, allen anderen ebenfalls. 🎇

Dürfen Kinder mit 12 Jahren mit einem Luftgewehr schießen???

Dass diesem ausgemachten Stück Dreck (Lempel) noch geantwortet wird (Modalverben habe ich bewusst vermieden), beleidigt die Intelligenz der mir,teilweise auch persönlich bekannten. intelligenten Menschen.

Dürfen Kinder mit 12 Jahren mit einem Luftgewehr schießen???

Der Arschtralier ist kein Auslandsdeutscher. Das ist ein heimatloser Totalversager, welcher, bedingt durch schweren Alkoholabusus, unter Halluzinationen, übersteigertem Geltungsdrang (Größenwahn) und Logorrhoe leidet. Eine erbarmungswürdige Kreatur.

Wie mache ich meinem beruflichen Umfeld klar, dass ich manche Dinge behinderungsbedingt nicht oder nur schwer ändern kann?

@rayer Nun lass ihn doch. Er will es ja so, oder er kann nicht, aufgrund seines mangelnden Intellekts, anders handeln. Gegen Dummheit ist niemand gefeit.

Dänemark will abgelehnte Asylbewerber auf kleine Insel schicken

Das Leben meint es gut mit Dänen und denen denen Dänen nahe stehen.

Bin ab 01.04.2019 Rentner

Ausgerechnet der Dämlichste (Lempel), maßt sich einer Aussage an.

Panikattacken - haben die Menschen immer mehr Ängse?

Der Esel nennt sich immer selbst zuerst.

Duden kaufen?

Die Dämlichkeit dieser »Frage« wird nur noch durch Lempels Antworten übertroffen.

Kinder machen

Eine »Familie« mit Lempel ist keine Familie.

Entzug zu Hause?

Wende dich an Lempel, der kennt sich mit C2 - Abusus bestens aus.

Wie können wir die Kriege beenden, so dass Menschen in ihrer Heimat in Sicherheit und Wohlergehen leben können?

Der Lempel ist ein dummes Schwein // ich möchte nicht der Lempel sein ...

Tabletten Missbrauch – wie kann ich helfen?

Wie kann jemand nur bereits morgens derartig besoffen sein?

Wie heißt die Rasse des Spürhundes?

Um kurz nach 18:00 h (Ortszeit Gold Cost) bereits derartig besoffen. Das lässt tief blicken.

Warum hat die SPD in Bayern verloren und die Grünen gewonnen?

Wer stolz darauf ist, Araber zu sein, rangiert auf meiner Beliebtheitsskala von 1 - 10 ungefähr bei -3

Wir kriegen die Klimakrise in den Griff?

Hier sieht man den angeblich längsten Güterzug der Welt, welcher allerdings von 7 Kilometern Länge so weit entfernt ist wie Lempel vom Verstand. In dem Video wird auch sehr anschaulich verdeutlicht, dass es in Australien üblich ist, seinem Müll entlang der Bahnstrecken zu entsorgen.

Wird diese Frage ebenfalls gelöscht?

Australian Eastern Standard Time.

Wird diese Frage ebenfalls gelöscht?

Auf meinem Rechner (Windows) habe ich eine zweite Uhr mit der AEST eingerichtet. Diese habe ich mit "Arsch" bezeichnet.

Cannabis LEGAL in Kanada - Was als nächstes ?

Oh, Lempel, um 04:25 noch dämlich? Da hilft nur weiter saufen.

Cannabis LEGAL in Kanada - Was als nächstes ?

Lempel labert schon wieder im Vollsuff.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Lempel hat den Arsch schon wieder so voll, dass er fantasiert.

Müssen die Umweltschützer im Hambacher Forst Rundfunkgebühren zahlen?

Der Lämpel ist ein dummes Schwein, ich möchte nicht der Lämpel sein.

Urlaubsregelung bei Jobwechsel

Der Lämpel ist ein dummes Schwein // ich möchte kein (zugewanderter) Australier sein ...

Hilfe Kündigung der Mietwohnung

Der Lämpel ist ein dummes Schwein, ich möchte nicht der Lämpel sein.

Wie funktioniert die menschliche Evolution?

In jedem Fall hat die Evolution bei Lämpel völlig versagt.

Falsche Creme gekauft: Kann ich die benutzen?

Lämpel ist, aufgrund seines fehlenden Intellekts, bedauerns- aber nicht beachtenswert

Österreichisches Lied über einen Obdachlosen.

Hast den Lämpel Du im Haus // kriegst Du nie das Unheil raus ...

Wie viel an pädagogischem Sachverstand fehlt den Quereinsteigern unter unseren Lehrern?

Jonathankinderkram, Lempel ist keine Frau, sondern ein einst, aus Angst vor der Verfolgung seiner hier begangenen Straftaten, von Deutschland nach Australien, also zu seinesgleichen, geflüchteter Schriftsetzergehilfe, welcher nun sein erbärmliches Dasein als Eisverkäufer an der australischen Gold Coast fristet. Seine Antworten sind zum großen Teil abgeschrieben, seine eigenen des Lesens nicht wert. Werfen Sie bitte keine Perlen vor die Säue, indem Sie versuchen, mit diesem Kretin auf intellektueller Basis zu kommunizieren.

Rettungsinsel

Die Insel Australien hat ca. 410.000 legale Einwohner, der Rest besteht aus illegalen Einwanderern.

Ich fahre in den Süden.

Diesem Kretin sollte nicht geantwortet werden, sonst könnte es dazu führen, dass er sich als Mensch betrachtet. Und Einbildung ist, wie wir wissen, keine Bildung.

Steuer Mieteinnahme?

Kretins wie Bananenstecker wiederholen sich ständig, da Wissen, Bildung ect. bei Solchen nur rudimentär angedacht werden kann.

Ich möchte gerne wissen ob ich geblitzt wurde

Rentier und Schwan sind allem Anschein nach Geschwister, deren Eltern eng verwandt sind.

Wa tun gegen Besserwisserei?

Swan besitzt nur ein altes Kreidler - Moped, mit welchem er seinerzeit aus Deutschland flüchtete, um Verfolgung und Ahndung seiner zahlreichen Straftaten zu entgehen.

Wa tun gegen Besserwisserei?

Man kann ja gegen den Bananenschwan sagen, was man will, aber Menschen herzlich zum Lachen bringen, das kann er.

Woher kommt dieses aufgeregte Motorgeräusch bei 2-Takt Motoren?

Isolde, Ulysses nannte sich vorher Bananenbieger, Panther, Swan etc. und ist naturdoof. Jegliche Beachtung seines Geschwafels ist verschwendete Lebenszeit.

Raucher, was haltet ihr denn davon?

Der halfbreed ist ein armes Schwein, welches außer einem alten Moped kaum über Besitz verfügt und seine armselige Existenz durch Eisverkauf an deutsche Touristen bestreitet.

Logik von "vorhin" und "vorher" erklärbar?

Zitat: "Ich bin Korrektor (Proofreader) in beiden Sprachen, Übersetzer (Translator, nicht zu verwechseln mit Interpreter) in beiden Sprachen und ESL Teacher (English as a Second Language). In dieser Kapazität (ESL) lehren meine Frau und ich Immigranten jeden Alters in Australien Englisch, und in Vietnam Kindern und Jugendlichen, wo wir in Hội An helfen, eine Bibliothek für englischsprachige Bücher aufzubauen." Immerhin besitzt dieser Nichtskönner ein gerüttelt Maß an Fantasie.

Alles Kokosnuss

Nun hackt nicht auf dem Halbabo herum. Immerhin ist dieser Kasper unser bestes schlechtes Beispiel.