Liv2404

Rauchen in Zügen

Kann man noch in Zügen in europäischen Ländern rauchen?
Wenn ja, in welchen?
Frage Nummer 3000264341

Antworten (11)
Skorti
Im Autozug von Niebüll nach Westerland, aber nicht in den Abteilen.
balam
Man kann sicher überall.
Mit dem Dürfen wird es schon enger; da tippe ich mal auf die russischen Staaten.
Ergo
In jedem Karnevalszug darf geraucht werden.
micle
In Dampflokomotiven von Museumsbahnen dürfte es nicht stören. Aber vorsicht, nicht zu tiefe Züge nehmen.
Aadje
Auf Kreuzzüge gehts auch noch.
Karoline Doose
Frag mal den - die haben uns bisher beim Nichtraucherschutz immer geholfen, die haben wirklich Ahnung: Nichtraucher-Initiative Deutschland e.V. (NID)
wokk
War die Frage nicht eher, wo man noch rauchen darf? Bei den Nichtrauchern wird man eher darüber aufgeklärt, wo man NICHT Rauchen darf . . .
Arminstahl
Ich vermute in Norwegen. Als ich vor 20Jahren dort war, gab es extra Raucherwagon sowie einen Spielplatz Wagon für kinder
Matthew
@wokk: Tertium non datur, wie der Franzose sagt.
Prinz_Eisenherz
Sonst noch irgendwelche Probleme?
Habe hier selten eine so dumme Frage vorgefunden!
rayer
Nur Dumme glauben, es gäbe dumme Fragen, tatsächlich gibt es nur dumme Antworten.