Schließen
Menü
Johannes Jung

Was gibt es eigentlich Neues vom japanischen Hersteller Panasonic?

Frage Nummer 388

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Werner Frank
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich vor kurzem gelesen habe, dass Panasonic neuerdings auch Kühlschränke und Waschmaschinen herstellt. Bei der IFA wurden die neuen Geräte vorgestellt. Selbst kenne ich den elektronischen Branchenprimus aus Japan eher aus der Unterhaltungsszenerie, was Technologien beim Fernseher anbelangt, ist das Unternehmen führend.
Sebastian Müller
Panasonic ist nach wie vor dem Umweltschutz mit umweltfreundlichen und energiesparenden Produkten gegenüber sehr aufgeschlossen. Zur Unternehmensvision gehört der emissionsfreie Haushalt. Werbung macht das Unternehmen auch damit, dass es das Catlin Archic Survey Kooperationsprojekt von Polarforschern unterstützt. Hierbei wird die Dicke der Eisschicht im Arktischen Ozean untersucht.
Günter Schuster
Ich finde, dass Panasonic dafür sorgt, immer im Gespräch zu bleiben. Die haben sich auch ein Engagement bei der Olympiade in Vancouver 2010 mit auf ihre Fahnen geschrieben, ebenso Toyota bei der Formel 1. Ich hoffe, ich habe Dir damit ein paar Hinweise gegeben. Ich selbst habe mir erst die Lumix Superzoom DMC FZ 38 gekauft, eine super Digitalkamera, kompakt, handlich und macht exquisite Bilder.