HOME
Frage Nummer 3000086072 business.maddin

Haftplichtversicherung Drohne

Hallo User!
Aufgrund dessen, dass ich eine neue Drohne besitze muss ich mir nun die Frage stellen, was für eine Versicherung ich abzuschließen habe?
Reicht mir denn eine private Haftpflichtversicherung aus? Und welche kosten sind damit verbunden?
Ich bitte euch um ein paar Ratschläge zu diesem Thema, das wäre sehr nett! Vielen Dank.
Antworten (5)
Dödel
Verpiss dich, Du dämlicher Werbearsch.
wokk
Oh das ist doof gelaufen. Du hättest die Drohne von shyar kaufen sollen. Die verstaubt in seinem Keller. Ausserdem haben wir schon einmal erwähnt, dass deine Versicherung unnötig und ausserdem viel zu teuer ist!
Rentier_BV
Wieso eigentlich komme ich dauernd auf die Idee, dass schon die Nicks der Clickbaiter anzeigen, wohin die Reise geht.
Hefe
Erkundige dich lieber, wo Du die Drohne nicht einsetzen darfst.
elfigy
maddin du leidest an Demenz. Hast du vergessen, dass du vor Tagen selbst einen Werbelink zu einer dubiosen Drohnenversicherung gepostet hast? Der Link da wird auf dieselbe überteuerte Versicherung weisen, ich klicke ihn nicht an.