HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 55852 Georg Geh

Was hilft am besten bei einem Darmvirus? Ich war schon beim Arzt aber der sagt da muss ich jetzt mal durch!

Antworten (7)
starmax
Ne, falsch - der Virus muß durch!
elfigy
Georg Geh aufs Klo. Zombie du nervst
Amos
Ich empfehle Norton Anti Virus oder McAfee.
sunnyboy_1
Lies das Buch: Einer kam durch.

d.h. einer von euch beiden wiirds schaffen, Schorsch :-))
DerLennart19
Ist der Arzt denn vertrauenswürdig? Das finde ich ziemlich komisch, denn wenn du Durchfall hast, verlierst du schnell und viel Flüssigkeit. Das kann gefährlich werden. Du solltest sehr viel trinken!
HW2804
Da kann man wirklich wenig machen, außer aussitzen (im wahrsten Sinne des Wortes). Hoffentlich hat er dich wenigstens krank geschrieben. Es gibt da auf jeden Fall einige Mittelchen, die unterstützend wirken. Ich hatte damals Salztabletten, frag doch mal in der Apotheke nach...
VOOgta3
Cola und jede Menge Salzstangen, abwechselnd mit Kamillentee, Wasser und Zwieback! Mehr geht nicht.