HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4184 Olaf Schmitt

Was hilft, wenn man tagsüber unpässlich ist und immer Durchfall hat?

Ich habe seit einiger Zeit tagsüber immer Durchfall. Ansonsten fühle ich mich gut und möchte auch nicht zum Arzt gehen. Ab und zu muss ich mal raus, dann möchte ich nicht müssen. Wer hat einen Rat?
Antworten (4)
brokatjacke
Wieso willst Du nicht zum Arzt gehen? Glaubst Du etwa hier einen Zauberheiler zu finden? Wofür studieren andere Leute Medizin? AB ZUM ARZT!!!
Elias Schumacher
Ich rate Dir, schleunigst zum Arzt zu gehen. Der Darm ist ein wichtiges Organ und wenn Du, wie du sagst, tagsüber immer Durchfall hast, ist damit wirklich nicht zu spaßen. Lieber jetzt mal durchgecheckt und ein Medikament genommen, als dann ins Krankenhaus zu müssen und Dauerschäden davonzutragen. Wer immer Durchfall hat, ist ein Fall für den Doktor!
Leonardo1000
Bei mir haben immer Ringelblumentee und Kalmuswurzel geholfen. Versuch es mal. Aber solltest du nach 3 Tagen weiterhin immer Durchfall haben, dann geh lieber zum Arzt!
Tobias Pohl
Vielleicht solltest Du dir besser etwas in der Apotheke besorgen, die können dich dort auch beraten. Hier kannst Du auch nochmal lesen: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Durchfall/Wissen/Durchfall-Diarrhoe-124.html