HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 65500 Mattis Mayer

Was ist besser, das Samsung Galaxy S4, das Galaxy Note II oder das iPhone5?

Antworten (6)
JulianeGruber
Das ist vom persönlichen Geschmack abhängig. Für mich ist das Note 2 zu groß und das iPhone 5 zu klein. Das S3, welches ich im MOment habe passt mir am besten. S4 wäre auch schön, aber ich behalte noch mein S3.
bh_roth
Schon das S3 war in fast allen Bereichen besser als das iPhone 5. Also, Zombi, warum sollte man dann das S4 mit dem schlappen iPhone 5 vergleichen wollen. Das Note passt eh nicht in diesen Vergleich. Wenn schon, dann muss hier das HTC one mit verglichen werden.
JulianeGruber
Was jemand für sich vergleichen möchte, kann man doch aber demjenigen selbst überlassen. Und sicher kann man sich fragen ob man eher das S4 oder das Note II wählen sollte. Auch wenn ich persönlich finde, dass das iPhone 5 da nicht so mit rein passt, kann es für einen anderen ja ein paar Vorteile bieten, die es ihn in seine Überlegungen mit einbeziehen lassen.
Jamie Zimmermann
Das iPhone ist bei weitem besser, als die anderen beiden Handys zusammen! Apple hat einfach die besten Geräte. Sie sind sytlischer, bequemer zu benutzen und stärker! Kauf dir das iPhone!
FabianWollegeX
Pfffff, Fanboys. Hör nicht auf ihn. Das Note ist auf jeden Fall schwächer als das S4, iPhone und Galaxy S4 kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Falls du die Möglichkeit hast, die Handys bei Freunden mal in die Hand zu nehmen - tu das und entscheide dann, welches dir besser gefällt.
BaggyBang1983
Beide meiner Vorposter haben im Prinzip Unrecht, der erste mehr, als der zweite. Rein von den Specs her ist das S4 das stärkste Smartphone, das Note 2 das zweite und das iPhone 5 das schwächste. Es kommt aber wirklich darauf an, was du von deinem Handy erwartest - wenn du ein Smartphone willst, über das du die volle Kontrolle hast, dass du so einrichten kannst, wie du willst - hol dir ein Samsung. Wenn du aber ein Smartphone willst, um das du dich nicht kümmern brauchst, dann hol dir ein iPhone.