Schließen
Menü
Gast

Was ist die Definition von positiv Body?

Ein Kollege meint da würde man nur was schön reden, was es eigentlich nicht ist. Kann man das so sehen oder steckt da was anders dahinter?
Frage Nummer 3000265196

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
ingSND
Ich bin, wie ich bin und ich bin WEIT entfernt von Markus Schenkenberg.
Ich kann das hässlich finden, eben weil ich nicht so aussehe, wie Männer aussehen könnten. Das gäbe mir dann jedesmal einen Stich, wenn ich in den Spiegel schaue. Vielen, insbesondere Frauen, geht es beim Blick in den Spiegel tatsächlich so.
Oder ich kann es akzeptieren, wie ich bin und das schön finden. Nicht so schön wie Markus, anders schön. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Es ist übrigens ok, wenn andere das nicht schön finden, sollen sie halt weggucken. Es geht hauptsächlich um mich selber und meine Einstellung zu mir.
Wer derart positiv in den Tag lebt, überzeugt auch andere viel leichter und ist ein angenehmer, ausgeglichener Mensch.