HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4390 Diana Ludwig

Was ist eure Meinung zum Thema neuste Frisuren und welcher Star hat sie eurer Meinung eingeführt?

Antworten (4)
Max Schneider
Wenn man den Medien Glauben schenkt, hat ja David Beckham in den letzetn jahren immer wieder neue Trends gesetzt. Selbst Ronaldo, der ja selber Weltstar ist, hat seinen Stil ein bissel kopiert. Aber im Moment scheint tote Hose zu sein. Ich hab jetzt erst wieder in der Süddeutschen gelesen, dass neuste Frisuren zur WM nicht zu erwarten sind.
Louis Schmidt
Die Frisur sollte meiner Meinung nach modern und zeitgemäss sein, denn sie zeigt schon wesentlich die Persönlichkeit. Bei Stars denkt man, dass sie immer neuste Frisuren tragen - und wenn sie auch nicht immer supermodern sind, sind die Frisuren der Stars doch auf jeden Fall oft ein Hingucker. Bald sieht man sie dann überall, auch wenns eigentlich nicht jedem steht.
Timmy89
Neuste Frisuren? Ich find, dass es sehr wichtig ist, frisurentechnisch auf dem Laufenden zu bleiben. Die Stars und Sternchen sind wohl schon immer darauf bedacht, mit ihren Frisuren aufzufallen, zu inspirieren und Akzente zu setzen. Das war sogar schon vor Jahrhunderten so, als man noch Perücken getragen hat, die auch der neuesten Mode entsprechen mussten..
Musca
Da sind für mich nach wie vor Günter Netzer und Angela Merkel die absoluten Trendsetter. ich vermute, beide haben den gleichen "Starfrisör"