Muhamed Lehmann

Was sind für euch schöne Kleider?

Frage Nummer 2225

Antworten (3)
Alexandra Weiß
Schöne Kleider können auch ganz dezente, schlichte Sachen sein, die man nicht mal für einen besonderen Anlass anzieht. Eine schöne Jeans zum Beispiel, kombiniert mit einer Bluse und einem schönen Pullover. Das sind für mich schöne Basics, die jeder Kleiderschrank hergeben sollte. Schöne Kleidung muss nicht zwangsläufig immer teuer oder von einem Markenhersteller sein.
bobbaisfat007
Schöne Kleider sind für mich zum Beispiel Abendkleider. Ich trage solche Kleider so gerne, aber leider hat man viel zu wenig Gelegenheit, so etwas zu tragen. Hinzu kommt noch, dass diese Sachen in der Regel recht teuer sind.
Jimmy
Die schönsten Kleider sind natürlich, und das werden Dir die meisten Frauen bestätigen, Brautkleider!

Nicht umsonst träumen Mädels jahrelang irgendwann in einem Brautkleid zu heiraten.

Und wenn die Frau bereits schwanger ist, gibt es hier für Umstandsbrautkleider