HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000125667 Gast

Was soll ich machen?

Ich habe soeben Fernseher geschaut und Brot gegessen und als ich beim letzten Bissen war habe ich bemerkt das hinten am Brot alles schwarz war. Ist Schimmel aber Schwarzer. Jetzt habe ich 3 Kohletabkette gegessen und habe angst das was schlimmes passiert.
Antworten (8)
dschinn
Ganz ehrlich, wenn ich drei Kohletabkette essen würde, hätte ich auch Angst, dass etwas schlimmes passiert.

Hast du schon mal drüber nachgedacht, den Magen auspumpen zu lassen?
wokk
Transitzeit = 3 Stunden. Ich denke mal dass es ein klein wenig zu spät ist.
Matthew
Es passiert nichts Schlimmes. Schimmel sollte man aber nicht so oft essen.
Opal_V2
Du wirst davon ̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶b̶̶e̶̶n̶. Aber das ist nicht so schlimm. Besser wäre es gewesen keine Kohletabletten zu nehmen denn das ist das Zeugs schneller wieder draußen. So dauert es länger.
Matthew
Quatsch, Kohle führt nicht zur Verstopfung, sondern es bindet Giftstoffe.
Alles gut!
Gelöschter User
Matthew ist ja nun der neue Krankenpfleger mit seinen medizinischen Ferndiagnosen, seitdem elfigy rausgeschmissen wurde.
Gut gemacht Mathie, und vergiss nicht Gelb unter Schwarz zu drucken … hihihi ...
ZebreseI
Ein Mal pro Tag sich richtig auskacken - das ist gesund gelebt!
ZebreseI
He! Nur ein Mal pro Tag auskacken.
Alles andere deutet auf Dünnpfiff hin, obwohl - es ist ja Dünnpfiff!