Schließen
Menü
80henni80

Was versteht man unter dem Begriff moderne Kleidung?

Frage Nummer 3748

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
StechusKaktus
Sieh dir die Bilder von der Vereidigung Claudia Nolte zur Ministerin im Netz an. Dann weißt du, wie moderne Kleidung NICHT aussieht.
Ines Zimmermann
Moderne Kleidung kann man so nicht genau erläutern, denn was für den einen modern ist, kann für den anderen der absolute Horror sein. Ich sage immer: modern ist, was gefällt.
Jörn Bergmann
Moderne Kleidung - darunter verstehe ich immer den gerade aktuellen Modetrend. Daher schaue ich auch regelmäßig die Modenschauen der großen Designer. Ich will schließlich wissen, was gerade in ist.
Julian Schröder
Also ich finde das Thema Mode absolut daneben. Schon seit ich denken kann, halte ich es so, dass ich nur das trage, was mir gefällt. Wem das nicht passt, weil es angeblich nicht modern ist, der soll mich eben nicht anschauen.