HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000068577 Gast

Wie entferne ich Brandschutzmasse aus Kleidungen ?

Hallo ich wollte wissen ob einer von euch weiß wie ich getrocknete Brandschutzmasse aus meiner Kleidung entfernen kann.

Danke
Antworten (7)
Rentier_BV
Fleckenschere, Brandschutzmassen Meißel, Berufskleidungs Bügelhammer.
Dorfdepp
Woraus besteht denn die Brandschutzmasse? Metallfasern, Vinylacetat, Blähgraphit, Latexverbund? Wenn ich das Problem hätte, würde ich bei der örtlichen Feuerwehr vorbeischauen und dort fragen.
Rentier_BV
Hallo Dorfdepp, genau deshalb habe ich die Frage satirisch aufgegriffen, weil mich die "umfangreichen Angaben" über das Material so verwirrt haben.
Ich werde den Eindruck einfach nicht los, dass die Fragestellung an sich und ihre Deutlichkeit auf den Kopfinhalt des Fragers Rückschlüsse zulässt.
Dorfdepp
Das war nicht satirisch, das war rentierisch.
Rentier_BV
Also Dorfdepp, jetzt hast du mich aber traurig gemacht.
Ob ich das so verdient habe?
Da werde ich mich wohl in den Schlaf schluchzen müssen.
Hoffentlich hast du jetzt ein schlechtes Gewissen.
Dorfdepp
Nein, ein gutes. Deine Krampfkomik, die du für Humor und Satire hältst, wird wirklich immer unerträglicher.
Ashley
Woraus besteht denn diese Masse?

Zur Not zur Reinigung bringen...