HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 244 Steffen Sauer

Welche Diäten habt ihr schon ausprobiert, um schnell abnehmen zu können?

Antworten (6)
Clemens1964
weniger (gerade abends) und vernünftiger essen. sport.
Florian Winter
Meine ganzen Diäten waren alle nichts wert. Egal was ich auch ausprobierte habe, anschließend habe ich immer wieder zugenommen. Nun mache ich seit einiger Zeit sehr viel Sport und probiere es mit einer einfachen Nahrungsumstellung. Früher wollte ich auch schnell abnehmen, aber mittlerweile möchte ich einfach nur einen langfristigen Erfolg haben. Das ist mir wichtiger als eine schnelle Abnahme.
Sebastian Kuhn
Wer schnell abnehmen will, der wird auch mit Sicherheit sehr schnell wieder zunehmen! Eine erfolgreiche Abnahme gelingt nur dann, wenn man auf die ganzen süßen und fettigen Lebensmittel verzichtet und sehr viel Sport treibt. Nimm ja keine Abführmittel oder irgendwelche Diätpillen, die helfen dir garantiert nicht! Versuch es mit Sport und reduzier dein Essen. Dann klappt es sicher auch bei dir!
KittyThinks
Crashdieten aller Art funktionieren vorzüglich - und nach drei Monaten ist alles wieder drauf und dein Körper durcheinander. Wenn man zu schnell, zuviel abnimmt, schaltet der Metabolismus auf Notstand und man nimmt sobald man wieder normal isst, extrem schnell und viel zu. Versuchs mit Sport und mehr Gemüse.
Matador
Ich habe mal die sogenannte Turbodiät von Dieter Markert ausprobiert. Man soll dabei 5 Liter(!) Wasser pro Tag trinken und keine feste Nahrung zu sich nehmen.

Was man zu sich nehmen darf ist Gemüsebrühe sowie Almased Vitalkost (gibts in Apotheken) in Wasser aufgelöst. Ich habe keine Ahnung wie man 5 Liter Wasser pro Tag in sich reinwürgen soll ohne was zu essen, ich komme maximal auf 2.

Das Problem ist das man nach spätestens 4 Tagen dieses Almased Zeug nicht mehr trinken und auch nicht mehr sehen kann. Ein paar Kilo habe ich damit auch abgenommen, die habe ich aber, im Gegensatz zu dem was im Buch steht, relativ schnell wieder drauf gehabt.

Vor allem weil der Drang was richtiges zu essen nach diesem Almased Zeug (mit Milch, wie es auf der Verpackung steht, schmeckts ja eigentlich ok, aber das darf man bei der Diät nicht ...) enorm groß ist.
Jill03
Hier im Forum gibt es schon einen Strang, in dem du erfahren kannst, wie du schnell 10 kg abnehmen kannst. Liebe Grüße