Lucaschinsky

Welche Firma aus dem Raum München ist gut und günstig im Bereich Podestbau? Brauche unbedingt Tipps!

Frage Nummer 35907

Antworten (3)
SuzieQ
Hab schon vorgestern ne mail geschickt,da stand dass die die spätestens 48 Std später bearbeiten. Und die sind in 2 Stunden erst rum

Da steht Bestellungen mit zahlungseingang ab Montag können nichtmehr bis Rosenmontag geliefert werden. Wir haben ja schon Donnerstag bezahlt!!

Ich schreib morgen ne Klausur und muss lernen -.- Ich frag grad mal Cedrik ob er anruft
Tyler Kaiser
Schau dir dieses Unternehmen mal an: http://www.wwvt.de/. Der Internetauftritt ist auch sehr ansprechend, klar und viel sagend gestaltet. Du könntest aber auch Podest mieten. Das wäre wahrscheinlich deutlich preiswerter. Hierzu empfehle ich dir Miet-Portale im Internet.
SirGerd
Genau das selbe Probelm hatte ich auch und dachte: München, kein Problem - von wegen! Ich habe es dann über www.myhammer.de versucht und einen Schreinerbetrieb ersteigert, der den Bau übernommen hat. Hat alles super geklappt und war noch extrem günstig dazu.