Schließen
Menü
Dominik Richter

Welche ist eine gute und einfache Fotoshow Software? Ich habe bei einer Freundin die verschiedenen Fotoshow Auswahlmöglichkeiten auf ihrem Apple Computer gesehen und hätte für meinen Microsoft PC auch gern eine ählich gute Software.

Frage Nummer 12651

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Behrjoe
Bei meinem Dia-Scanner war die Software Prest! Image Folio 4 dabei. Bei Computerbild.de gibt es das Programm Picasa, das ist auch weit verbreitet. Unter Windows hast Du doch auch schon ein Bildbetrachtungsprogramm dabei?
Cedrik Schneider
Aquasoft Diashow 7 Ultimate kann ich auf Basis verschiedener Testreihen, die ich gelesen habe, als sehr gut bezeichnen. Was dir allerdings persönlich liegt, kann ich ja nicht unbedingt sagen. Gibt eine große Auswahl. Kannst es aber mal mit Genanntem versuchen.
hhaas98
Wenn du in SAchen Fotoshows eher ein Anfänger bist, würde ich dir zu Corel Digital Studio 2010 raten, das ist vielseitig, intuitiv zu erlernen und zu bedienen und erschlägt dich nicht, wie einige andere Programme. Wenn du schon ein wenig Erfahrung hast und mehr Features nutzen möchtest, schau dir Aquasoft Diashow 7 Ultimate an, das hat tolle Gestaltungsmöglichkeiten
j.i.oel_1982
Ich kenn leider nur Sachen im Web, also zum Beispiel Picasa oder Flikr - wären das keine ALternativen? Dann hast Du auch Zugriff auf Deinen Bilder, wenn Du Deinen MS PC nicht dabei hast. Vielleicht einfach mal ausprobieren, und wenn Du selber eine eigene Lösung findest, einfach mal posten ;-)
Winneone
Freeware, klein im Speicher und die photoslideshow ist einfach einzustellen:
http://www.irfanview.de/