Elli89

Welche Kosten kommen bei einer Scheidung auf mich zu?

Was für Kosten werden auf mich zukommen bei einer Scheidung ohne Ehevertrag? Ich kenne mich hierbei nicht aus und würde die gerne vorab erfahren. Kennt jemand zudem einen guten Anwalt im Raum NÜ/ERL/FÜ den er weiterempfehlen könnte? Danke schonmal!
Frage Nummer 3000270101

Antworten (4)
Kackmann
Recht unbeholfener Versuch, Du Dämlack.
wokk
Warum die Frage?
Du hättest ja schon gestern Abend nach deiner Anmeldung deine Kanzlei eintragen können!
Skorti
Eine Scheidung ist meist teurer, als die Hochzeit. Aber man hat auch länger was davon.
Katja92
Es gibt finanzielle Unterstützung im Rahmen von Prozesskostenhilfe. Am besten mal einen Anwalt für Familienrecht aufsuchen und einfach alles vorab abklären. Eine Freundin von mir war bei dem Scheidungsanwalt Wolfgang Pasch aus Fürth (http://www.scheidung-clevergestalten.de/) und war sehr zufrieden mit der Beratung.
Liebe Grüße Katja