HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 41713 köllekölni

Welche Materialien eignen sich für Liegestühle für draußen? Will auf Plastik und Tropenholz verzichten! Sollte aber wetterfest sein.

Antworten (6)
Amos
Gußeisen, Stahl, Aluminium, Eiche, Birke, Nußbaum, Marmor.
Oberguru
Aluminium
Adilein
Ja, kannst du, das ist in der Regel kein Problem, wenn du sie mit einer Folie abdeckst, ansonsten kann das Plastik schon Flecken bekommen, wenn es dem Wetter so nackt ausgesetzt ist. Aber wenn du es mit einer stabilen, dichten Plastikfolie abdeckst, kann da nichts passieren. Vielleicht noch ein wenig festklemmen, damit der Wind sie nicht wegweht.
Artu66Me1
unsere gartenmöbel (aus plastik) lassen wir den ganzen sommer über bei wind und wetter im garten. immerzu rein- und rausräumen ist uns einfach zu nervig. bisher habeh alle stühle und liegen jedes wetter überstanden. zum winter hin räumen wir dann alles ein.
seraflne
Kühe sind ja auch bei WInd und Wetter draussen, im Winter dann halt dauernd im Stall.