HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000092581 tarikk

Welche Teichpumpe habt ihr?

Hallo Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach einer guten Teichpumpe und wollte sehen, ob mir jemand im Forum weiterhelfen kann. Ich habe einen Teich der ca. 6 Meter x 4 Meter groß ist und an der tiefsten Stelle 1 Meter hat. Meine jetzige Bachlaufpumpe versagte sehr schnell und eine Reparatur würde sich einfach nicht lohnen

Habe mich gerade auf http://teichpumpen-vergleich.de/produkt/pontec/pontec-filter-und-bachlaufpumpe-pondomax-eco-8000/ über die Pontec PondoMax Eco 8000 informiert, hat jemand von euch das erwähnte Modell?

Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen
Antworten (6)
Kakman
Verpiss dich, Du dämlicher Werbearsch.
solitude32
Ich hab ne Blaue.
bh_roth
Meine ist schwarz und pumpt 4000 Liter pro Stunde. Sie sitzt direkt an meinem Sandfilter. Damit sie nicht zu Beginn einer neuen Saison neue Lager braucht, läuft sie außerhalb der Badezeiten jeden Tag eine Minute. Es gibt sie in guten Fachgeschäften für Schwimmbadzubehör.
Rentier_BV
Tarikk, die wievielte Pumpe ist das denn schon?.

Hier mein Vorschlag, hör mit dem click baiting auf und mach mal was Vernünftiges.

Du könntest dir z.B. einen Teich zulegen und dir eine Pumpe dafür bei deinem Werbe Schmock holen.
KissMe
Warum hast du die Frage gleich zweimal gestellt?
Pa6A
Ich habe die Pontec PondoMax Eco 1500 Bachlaufpumpe und bin damit zufrieden! Preis-Leistung ist top!