Schließen
Menü
BiHardy10

Welche Vitamine für Kinder sind wirklich nötig? Braucht man diese Designer-Lebensmittel?

Frage Nummer 5508

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Musca
Die Frage ist durch einfaches Nachdenken schnell beantwortet: seit Jahrtausenden ist es der Menschheit gelungen, ihren Nachwuchs aufzuziehen, und sich dabei auch noch ohne Ende zu vermehren. Abwechslungsreiche Kost mit viel Obst, Gemüse, etwas Fleisch und Kohlehydraten ind Form von Nudeln, Kartoffeln oder Reis deckt den täglichen Bedarf . Mit Tiefkühlpizza schafft man das aber nicht.
Moritz Hofmann
Bei einer ausgewogenen und vitaminreichen Ernährung ist es meiner Meinung nach nicht notwendig, denn eigentlich sind alle wichtigen Vitamne in der Nahrung enthalten. Bei totalen Gemüsemuffeln sollte man allerdings vielleicht doch auf Designer-Lebensmittel zurückgreifen.
Mattis Mayer
Am besten ist es, wenn Kinder ausgewogen ernährt werden. In Obst und Gemüse ist alles drin, was die kleinen brauchen. Auch Fleisch, Fisch und Getreide gehören dazu. Je naturbelassener desto besser. Mit Designerkram auf dem Teller können die Kinder nicht lernen, was sie brauchen.