Schließen
Menü
Gast

Welche - wenn überhaupt - Möglichkeiten gibt es, einem 85-jährigen Mann, der sonst (fast) noch kerngesuch ist, dem aber die Beine den Dienst verweigern, wieder auf dieselben zu verhelfen?

Die Beine versagen ihren Dienst cirka eine Stunde nach dem Aufstehen - immer wieder hinsetzen, immer kürzere Strecken gehen. Autofahren, das ist kein Problem, das gbit Sicherheit. Training im Fitnessstudio hat nichts gebracht, die Schmerzen waren bei starker Beanspruchung der Beine/Knie sehr stark.
Frage Nummer 32127

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
antwortomat
Schaufensterkrankheit, arterielle Verschlüsse, Arzt aufsuchen.
TschiTschi
Wie wär's, diese Frage dem Hausarzt zu stellen, der den Patienten auch kennt bzw. ihn genau untersuchen kann.
Ich frage mich immer wieder, was die Leute reitet, die glauben in einem Forum (und dann noch in einem solchen) eine fundierte Ferndiagnose zu erhalten!