HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000048068 fritz

Welches ist der beste Kreditrechner?

Hallo
Ich suche nach einem guten Kreditrechner. Welcher ist eurer Meinung nach der beste?
Möchte mir ein neues Auto kaufen und will daher wissen wasauf mich zukommt.
Danke
Antworten (4)
elfigy
Jetzt reichts aber mit dem Kreditscheiss hier.
miele
Der eigene, denn da weiß ich, was gerechnet wird und was herauskommt!
Wer die 4 Grundrechenarten beherrscht und den Begriff Zins kennt, kann locker selbst ausrechnen, was eine Finanzierung wirklich kostet.
Panther
elfigy:
Kreditscheiße.
Mit "ß". Solltest du wissen. Naja, nun weißt du es ja, du kluges Kind.
Mit meiner Hilfe.

... hihihi ...
zdenek
Weil ich in so einer ähnlichen Situation war, würde ich dir liebend gern helfen. Heutzutage gibt es eine Menge Kreditrechner Online, die sehr hilfreich sind, doch es gibt auch die, die einen nur übers Ohr hauen wollen, deswegen sollte man achten, dass man nicht diese benutzt.

Doch damit du dir die Suche sparst, kannst du » gleich zu [kostenloser-kreditrechner.net/autofinanzierung] gehen und sich da über alles nötige informieren was dieses Thema angeht. Da kannst du auch einen guten Kreditrechner finden.
Das war mir auch hilfreich, deshalb kann ich mit Sicherheit sagen, dass es dir auch von Hilfe sein wird.

Viel Erfolg!