HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000003927 Mehrwisser

Welches Land ist am besten für eine Safari?

Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr gerne eine Safari in Afrika machen. Nur leider kann ich mich nicht für ein Land entscheiden, sieht irgendwie alles schön aus. Könnt ihr mir Regionen empfehlen, die besonders schön sind oder wo ihr vielleicht selber schon einmal wart? Ich habe nämlich auch schon viel von schlechten Safaris gehört, wo man kaum Tiere zu Gesicht bekommt oder die man meilenweit entfernt mit dem Fernglas suchen muss. Ich würde schon gern etwas, wo ich auch so nah wie möglich an die Tiere rankomme, da ich gerne Fotos für einen Afrika-Kalender machen möchte.
Antworten (3)
MoritzKleber
Also an sich bieten sich zu viele Länder für Safaris an, um sie alle aufzuzählen. In Afrika hast du natürlich auch sehr viele Möglichkeiten. Ich habe selber mal eine Safari Reise in Kenia gemacht http://www.kenia-safari-reisen.de . Von den ausblicken war ich hellauf begeistert und wir haben auch einige Tiere zu gesicht bekommen. Da ich leider sonst aber auf keiner anderen Safari bis jetzt wahr. Kann ich dir leider nur das empfehlen :/ am besten du gehst einmal ins Reisebüro und lässt dich dort vom Experten beraten

Liebe Grüße!
Croc
Das beste Land für eine Safari?
Deutschland. Am besten die Lüneburger Heide.

Oh, Entschuldigung liegt nicht in Afrika, hat aber Tiere, die du nicht in Afrika siehst
LeaBmann
Ich kann für Safaris Tansania Reisen empfehlen. Ich war 2015 mit Accept Reisen dort http://www.accept-reisen.de/tanzania-safaris-sansibar und kann es nur weiterempfehlen. Echt unvergesslich