HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18269 kALLePoWeR

Welches Portal für Online Kleinanzeigen ist eurer Meinung nach das beste, um Schnäppchen im Elektronikbereich zu finden?

Antworten (8)
hannes52
Um Schnäppchen zu finden, halte ich http://www.quoka.de/ für eine sehr gute Plattform. Damit kommt man einfach zurecht, muss nichts zahlen und hat eine große Auswahl. Allerdings solltest du besser auch die Angebote von Fachhändlern checken. Das ist nicht unbedingt weniger preiswert.
Meikel38
Wir haben bei ebay-Kleinanzeigen schon oftmals super Schnäppchen gemacht. Erst letztens haben wir dort für wirklich wenig Geld einen tollen Bang&Olufsen-Fernseher gekauft. Bei Gefallen kann man die Leute direkt per E-Mail anschreiben, so dass man im Grunde einen Kauf dort schnell abwickeln kann.
HelmiMichi108
Ich bin nach wie vor ein Fan von den ebay Kleinanzeigen. Ist mega unkompliziert und sehr oft erfolgreich. Hab schon oft dort etwas gefunden und auch schon Sachen von mir dort verkauft. Und es ist komplett kostenlos! Einfach mal ausprobieren, kann ich nur empfehlen!
gebrauchtware
Hallo Leute,

schauen Sie auch auf dem kostenlosen Kleinanzeigenmarkt www.gebraucht-ware.de vorbei. Hier können Sie kostenlose Kleinanzeigen wie Immobilien Kleinanzeigen, Gebrauchtwagen Kleinanzeigen und gebraucht Kleinanzeigen von A-Z schalten

LG
Croc
Nein?
Croc
Eventuell?
Croc
Vielleicht?