HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000001035 loyal

Wen musss man hier bestechen ...

... um mal in sein Profil zu kommen.
Kann machen, ich will. Ausser wieder abmelden geht nix. Ärgerlich.
Antworten (17)
Amos
Versuch mal stern.home und dann auf den Kopf oben rechts. Ist aber wirklich knifflig. Da muß der stern nachbessern.
loyal
Ah. Nu hab ich´s gecheckt. Danke dir, Amos
Dorfdepp
Ober rechts sind kleine Quadrate. Zwischen dem g+ und der Lupe ist ein Avatar. Wenn man den anklickt, kommt nur die Option abmelden.
Jetzt kommt's: Das passiert, wenn man sich direkt bei www.stern.de/noch-fragen einloggt. Um in sein Profil zu kommen, muss man aber auf die Seite www.stern.de gehen. Dort gibt es diese Felder oben rechts auch, und wenn man dort auf den Avatar klickt, wird auch das Profil angeboten.
loyal
Danke, Dorfdepp. Habs mittlerweile mit Amos Hilfe gefunden.
Auf die Idee muss man auch erst mal kommen, dass das nur auf der Startseite geht. Ist mir rätselhaft.
bh_roth
Alder, hättest du dein Skype gechecked, hättest du das längst in den Griff bekommen. Dort hatte ich dir die Anleitung hinterlassen. Also maul nicht rum.
loyal
Erstens maul ich nicht. Zweitens hab ich gecheckt, aber nicht gecheckt ... Drittens, seit wann hör ich auf dich? :-)
bh_roth
Na denn- danke für das Gespräch. Vertragen wir uns wieder.
Dorfdepp
@ loyal
Das mit Amos hat sich überschnitten. Mit den bisher gegebenen Antworten hatten manche Leute Probleme, deswegen wollte ich eine präzise Beschreibung geben.
So eine präzise Beschreibung wünsche ich mir auch dafür, wie man eine Seite verlinkt. Mit den bisher gegebenen Tipps bin ich nicht weitergekommen.
Cordelier
dorfdepp im "i" ist deine Lösung.
Das zweite markiern und -> rüberziehen.
Dann den Link ab url=bis] einfügen, Linktest anpassen, fertig
Cordelier
sorry, "linktext"
machine
Wenn ich mich erst in der Community und danach auf der Startseite anmelde, erscheint die Option Profil nicht, nur die Option Anmelden, welche zur Folge hat: "Für ... müssen Sie angemeldet sein" und "Sie sind angemeldet". Nach Abmeldung in der Community ist das Profil auf der Startseite zugänglich.
Wir lernen daraus:
Positiv: unlogisch
Komparativ: unlogischer
Superlativ: stern.de
Have a nice day.
bh_roth
Wie man verlinkt, könnte ich dir ja in Skype erklären, aber seit wann hörst du auf mich.....
Dorfdepp
@ Coredlier
Genau diese Antwort hast du schon einmal gegeben und genau das meine ich mit unverständlich. Auf das (i) kann ich klicken, dann kommt eine Liste. Mit "das zweite" meinst du wahrscheinlich (!) den zweiten Eintrag "Link[url] usw., aber den kann ich nicht herüberziehen. Deswegen habe ich mir eine klare Beschreibung gewünscht.
Cordelier
dordepp, ja genau das . Markieren (linker Maustaste) (Hintergrund blau)und dann NICHT die rechte Maustaste drücken sondern mit der linken Maustaste auf das blau markierte und dann gedrückt in das Antwortfeld rüberziehen
Dorfdepp
@ Coredlier
Jetzt funzt es, das es richtig funkt. Das "Markieren" war der entscheidende Hinweis. Hätte man zwar drauf kommen können, aber wie wir immer sagten: "Wenn Sie unser Gerät verstanden haben, verstehen Sie auch die Bedienungsanleitung." Vielen Dank.