Schließen
Menü
Croc

Wenn ein Mann in Brennnesseln pinkelt ...

... kitzelt das?
Frage Nummer 3000013319

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (30)
Amos
Nur wenn Frauen in Brennesseln pinkeln.
Croc
Woher willst du das wissen? Bist du eine Frau?
Amos
Nein, bin ich nicht. Ich kenne aber Frauen.
Croc
Übrigens schreibt man Brennnesseln mit 4 »n«s
Amos
Extra, nur für Dich!
Croc
Amos,
wie ich deiner erkennbar sinnhaften Antwort entnehme bist du dir nicht sicher, ob es bei dir kitzelt, wenn du in Brennnesseln pinkelst. Bei Frauen bist du dir jedoch sicher, weil du einige Frauen kennst.
Vielleicht solltest du jetzt mal rausgehen, in Brennnesseln pinkeln, und uns von deinem Erlebnis erzählen.
Amos
Das werde ich mit Sicherheit nicht tun, zumal es hier keine Brennnesseln gibt.
Croc
Auf alle Fälle weißt du jetzt wie man Brennnesseln schreibt.
Beim nächsten Pinkeln wirst du an mich denken ... hihihi ... kitzeln oder nicht.
Amos
Beim Pinkeln denke ich nicht an Transen.
Croc
Aber an mich ... hihihi ... verlass’ dich drauf.
Croc
Daß weis ich ... hihihi ...
aber er doch sonst auch sehr ulkig.
Gast
Kein Mann ist so doof, Brennnesseln auch noch zu düngen.
Ich frage mich nur, was passiert, wenn Croc sich da hin hockt. Wird die dann noch "feuriger"?
Cordelier
Wir bei uns im Garten haben einen zwei meter breiten Gürtel mit Brennnesseln, da komt keiner drüber, besser als Stacheldraht. Und die sind schon locker 1 1/2 Meter hoch.
Dorfdepp
Dann gibt es noch pros, den Brennesel.
Cordelier
dorfdepp, du bist ein Meister der Worte ;-))))
Gast
Coredlier, ich kome auch, wenn ich einen Hochspannungszaun pinkle. Oder Koma? Wortspiele ...
Cordelier
celsete , an einen stromführenden Weidezaun mit zwei Promille pinkeln bringt einen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, haben sicher schon einige, mich eingeschlossen, erlebt. ;-)))
Cordelier
Bevor, immer auf Isolatoren an den Weizaunmasten achten , hehehehe
Cordelier
... Weidezaunmasten....
machine
Wenn nun Brennnesseln um einen Staberder in Spanien wachsen würden ...
Dorfdepp
Maschendrahtzaun.
Cordelier
...müsste derjenige die entweder mit Vorox Forte entfernen oder ebend gießen.
Ich hab damals das zu dem Zeitpunkt für den Privatgebrauch das verbotene Vorox von einem befreundeten Landwirt mit max 200 gr. bezogen, mehr hat er mir nicht gegeben, Aber danach waren unsere Steine im Garten frei von Unkraut.
Gast
Ich habe hier in Spanien irgendwie noch nie Brennnesseln im Garten gehabt. Aber eine andere wichtige Erfahrung: Wenn man einen Staberder oft genug anpinkelt, wird dessen Leitfähigkeit dauerhaft besser. Vermutlich durch Korrosion.
Dorfdepp
Bei anderen, die dauernd angepinkelt werden, wird die Leitfähigkeit schlechter.
machine
Anpasser und Anpisser sind meist identisch.
Gast
Ich in ja auch neugierig. Habe vorhin mal mein Gossen-Metrawatt Profitest in meinem neuen Domizil privat eingesetzt. Ich habe einen Erdwiderstand von deutlich weniger als 0,3 Ohm gemessen. Mit einem Mess-Erdspiess, den ich nur leicht befeuchtet habe. Der FI - bzw RCD Test ergab einen Auslösestrom von 0,018 mA bei einer Auslösezeit von 0,01 Sek. Ich bin damit zufrieden. Besser geht es kaum. In diesem Haus hat wohl jemand darauf geachtet, vor dem Bau auf eine gute Erdung zu achten. Was in Spanien leider noch nicht so selbstverständlich ist.
Cordelier
...zum Leiden der Angepissten, obwohl * jetzt mal unter vorgehandtelner Hand* der Ein oder Andere drauf steht...
Dorfdepp
Leider.
Amos
Hieß das nicht früher: hinter vorgehaltener Hand? Rechtschreibreform! ;)
Gast
Primitivus, bist Du der Anpasser oder Anpisser?