HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42140 Pascal Neumann

Wenn ich Anonym OS nutze kann ich dann auch Youtube Videos schauen die in Deutschland gesperrt sind?

Antworten (4)
Sockenpuppe
Wenn das Ding exit-nodes im Ausland hat...
*gähn*
EriKKen2
Ja du kannst dir mit Anonym OS auch die in Deutschland gesperrten Videos ansehen. Du musst nur darauf achten, dass das Programm eine IP Adresse nutz die aus dem Land stammt, in welchem das video auch verfügbar ist. Du kannst den Ursprung der IP Adresse, die du verwenden willst selbst bestimmen und sie so dem Herkunftsland des Videos anpassen.
Mika H12
Wenn man bei Anonym OS eine IP-Adresse aus einem anderen Land nutzt, kann man damit die Sperrung der Videos umgehen. Wenn das Video in den USA erlaubt ist und man eine IP über einen US-Server nutzt, sind auch in Deutschland gesperrte Youtube Videos abspielbar. Das Programm ist unter Anderem dafür da, solche Sperren zu umgehen.
Arnotto71
Wer Anonym OS eingeschaltet hat und eine andere, nicht deutsche IP Adresse nutzt, wird weniger Probleme mit Youtube Videos haben, die von der GEMA gesperrt wurden. Es gilt hier die IP Adressen aus den USA sorgen dafür,dass auch jedes Video aus den vereinigten Staaten abspielbar ist und oft noch mehr. Meist kann man zwischen verschiedenen Standorten der zu verwendenden IP Adresse wählen, und sich so die richtige aussuchen.