HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000055054 Dr.Sloane

Wer hat Erfahrung mit Bowen Therapie?

Hilft sie wirklich oder ist es Humbug?
Antworten (4)
primusinterpares
Es handelt sich dabei um eine sinnlose, unwirksame Heilmethode eines australischen Scharlatans.
rayer
Da es sich bei den Behandlungsgebieten meist um Verspannungen und seelische Probleme handelt, wird es wohl helfen. Ich würde aber behaupten da ist auch jede Form von Massage hilfreich. Wie bei allen alternativen Methoden kommt auch noch der Glaube an die Wirksamkeit dazu. Wie ich es im Ganzen verstehe, kann man zumindest nichts falsch machen, solange man die Schulmedizin nicht völlig ablehnt, wenn keine Besserung in Aussicht ist.
albina
Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch abgeben. Falls du eine Therapie immer noch benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein. Vor kurzem war ich ebenfalls bei einer Therapie, aber für Paare. Die Paartherapie hatte ich bei Alexandra Costa und sie kann ich nur weiterempfehlen. Neben Paartherapie bietet sie auch andere Therapiesitzungen und sicherlich wird sie dir weiterhelfen. Mehr Infos kannst du gerne auf ihrer Seite bekommen - https://www.alexandracosta.de/

Hier ist ein kleiner Zitat von ihrer Seite - "Zusammen lieben, leben und wachsen: Das wünschen wir uns von einer Partnerschaft. Allerdings erleben viele Paare Situationen, in denen dieser Wunsch gefährdet wird. Äußere Belastungen, fehlendes Vertrauen, Untreue oder schwindende Zuneigung können zu Beziehungsschwierigkeiten führen, denen man ohne professionelle Unterstützung nicht gewachsen ist."

Mit freundlichen Grüßen
Skorti
Urinier dich an die Seite du Werbeschlampe!