StechusKaktus

Wer kennt eine günstige Möglichkeit zur Befeuerung meines Hubschrauber-Landeplatzes?

Frage Nummer 8121

Antworten (2)
dark
Hallo,
Man könnte auch Baustellenleuchten (gibt es auch im Baumarkt) auf LED/Solar mit Bleigelakku umbauen. Diese Leuchten sind weit sichtbar und haben eine Fresnel-Linse welche den Lichtschein brechen und somit optisch verstärken.

(Auf Produkte/Lampen aus chinesischer Produktion würde ich dabei verzichten, da diese keinen Tiefentladeschutz oder Ladeelektronik haben, man soll ja recht bald neue kaufen. Ich habe solche Leuchten schon auseinandergebaut und weiß wovon ich spreche)
Aber in diesem Fall sollte wohl etwas zuverlässiges installiert werden.
Einen Umbau könnte ich vornehmen. Bei Bedarf hier einfach antworten.
MfG
Musca
ich fürchte, Sie unterliegen da einem Irrtum. Dieser sicherlich todschicke Hut mit Propeller ist sicherlich eine Aufwertung des weiblichen Charakterkopfes, eignet sich aber absolut nicht als Hubschrauber.