Schließen
Menü
blog2011

Werbung auf stern.de.

Seit einigen Tagen habe ich Werbung auf stern.de, was vorher nicht der Fall war. Ich nutze den Firefox-Browser zusammen mit Adblock Plus. Geht es euch auch so oder funktioniert evtl. mein Werbeblocker nicht mehr richtig? Meine Meinung vorweg, falls ich die Werbeeinblendungen gar nicht abschalten kann: Diese Werbung lasse ich mir gerade noch gefallen, da ich sie nicht als aufdringlich empfinde.
Frage Nummer 107313

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (10)
Amos
Stimmt, ist mir aber merkwürdigerweise gar nicht aufgefallen. Vielleicht ist man schon etwas abgestumpft.
Cordelier
Bei mir ist die Werbung auf einem Streifen rechts. Pop Ups oder so hab ich aber nicht. Die Werbung war aber schon immer da, hab auch FF und Adblock Plus 2.6.8.
blog2011
Ich bin mir zu 99,99999 % sicher, dass die Werbung neu ist. Aber einen Eid würde ich darauf nicht leisten.
Cordelier
Hmmmmm. schon Merkwürdig. Bei mir ist die Werbung auf Stern.de drei mal waagerecht oben und rechts dreimal senkrecht. Aber ich mein ??? schon immer.....
blog2011
Exakt. Genau so sieht es z.Zt. auch bei mir aus.
Amos
Übrigens steht seit einem halben Jahr in der Werbeleiste: DAX-Absturz steht bevor! ;-)
Cordelier
Stern de pflegt seine Seiten. Bin schon lange überrascht wie "gut" das funktioniert.
blog2011
Gerade jetzt haben sich wieder einmal die Werbeeinblendungen geändert. Das war vorher nicht so. Langsam bin ich bereit, hierfür einen Eid abzulegen.
rayer
@Amos
Das ist eine einfache Aussage. Irgendwann stürzt der DAX mit Sicherheit wieder ab. Fragt sich nur, ob der Initiator der Werbung genug Kohle hat, bis dahin durchzuhalten. Übrigens steht dieses Werbebanner schon 4 Jahre auf einer Finanzen Website.
netter_fahrer
Stimmt, diese Werbebanner sind fies, denn sie lassen sich mit Adblock Plus allein nicht auf Dauer entfernen. Finden sich auch auf zahlreichen anderen Webseiten.
Was hilft, ist die Adblock-Erweiterung "Element Hiding Helper", damit lassen sich einzelne Werbeelemente gezielt blocken. Ist ein bissel Arbeit, aber dann ist auch Ruh'.
So geht das!