HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000084781 blog2011

Werbung für Edge abschaltbar?

Ich nutze Windows 10 ohne Edge, weil mir der Firefox nach wie vor besser gefällt. Nun nervt mich Edge seit einiger Zeit und behauptet in einem plötzlich erscheinenden Fenster, er sei der bessere Browser undsoweiterundsofort. Kann man diese Microsoft-Werbung in eigener Sache abschalten und ggfs. wo?
Antworten (7)
Dorfdepp
Hatte ich auch, immer ignoriert, und irgendwann hat es aufgehört.
solitude32
Mit diesem Tool habe ich die meisten Unarten in den Griff bekommen.
solitude32
Mit diesem Tool habe ich die meisten Unarten in den Griff bekommen.
wokk
Ich benutze uBlock origin und deswegen habe ich (vermutlich) nie solche Popups gesehen.
blog2011
Die Erweiterung uBlock Origin nutze ich ebenfalls; und mit dem Tool O&O ShutUp10 werde ich mich morgen einmal näher beschäftigen.
blog2011
Spitze, ich danke dir, solitude32.