Schließen
Menü
Croc

Weshalb quietschen Frauen?

Wenn mir etwas Unvorhergesehenes passiert, oder eine Ratte auf dem Weg an der Alster über meine Füße läuft, dann quietsche ich, ohne es zu wollen.
Männer quietschen nicht, sie stöhnen oder grunzen nur.
Auf der Achterbahn quietschen nur die Frauen.
Ich hab das natürlich mit mit Elfi besprochen. Sie ist so *etepetete* und behauptet, sie quietscht nicht, denn sie ist keine Qietscheente. Stimmt nicht. Ich hab sie quietschen gehört.
Frage Nummer 3000007472

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Dorfdepp
Weshalb quietschen Frauen? Weil sie es können.
Amos
Manche quietschen auch beim Sex. *fg*
Haraa
Die Bezeichnung quietschen habe ich noch nie gehört. Bringe ich in Verbindung mit lautem Kreischen in höhen Tönen. Männer können das von der Stimmlage nicht, zumindest die Meisten.
bh_roth
Logisch könnte ich auch quitschen. Aber warum sollte ich? Es gibt nichts, wovor ich Angst* hätte, oder was mich überraschen könnte. Also quitsche ich nicht.
.
Doch, vor etwas habe ich doch Angst: Dass eines Tages der Himmel aufgeht, und alles zusche***t (3 Sterne für den Fall, dass man das mit Doppel-** schreibt).
Amos
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/quietschen

Statt ss würde ich ß bevorzugen.